Montag, 29. August 2011

Blogevent Cosnova Teil 4 Bilder des Tages

Achtung Bilderflut hoch 3 .....wer das nicht mag, bitte wegschalten


Gleich vorweg: es wird eine kleine Bilderflut, ungeordnet, es sind Eindrücke. Wer fragen zu einzelnen Bildern/Produkten hat, der möge bitte einfach posten und ich antworte dann. Und ganz vorweg - Ich habe Henris email jetzt erst gelesen, die Bilder hat René aber schon gestern für mich entwickelt - ich werde keine Bilder posten wo Leute direkt im Focus stehen. Eben wegen der von ihm benannten Rechte (mein Schatz ist ja auch Fotograf, da weiß ich das natürlich :-D). Bilder von Leuten werde ich zuerst freigeben lassen. Wie ich nach dem Hochladen feststellte, sind die Bilder vom Beginn ganz unten *seufz* aber was solls: also das Ende ist hier der Beginn :-D

Und nun viel Spaß...




















Bericht 1

Knutschkugels Sicht (Bericht 2)

Dank an Hotel

Bericht aus meiner Sicht (3)

Tops/Flops essence

20 Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaaanz tolle Impressionen.
    Danke dafür. Macht richtig Spaß sich durch die Bilder zu scrollen.
    Besonders beim Anblick der Lacke hat mein Herz nen Freudensprung gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos und Impressionen <3
    Ich glaube, wir haben uns gar nicht gesehen ;-) Schade.

    AntwortenLöschen
  3. ohja die Lacke :-) Die durchziehen bie mir nun den Härtetest - Haushalt, Baby, viel Wasser und Reinigungsmittel, Pinsel, Make up, Alkohol....^^

    Maris stimmt, wir haben uns nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  4. PS Maris, hast du dein Profil gesperrt???

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder. as Bild mit 2 meiner 3 Lieblingscremelidschatten von Catrice fiel mir gleich ins Auge. ^^

    AntwortenLöschen
  6. danke ^^ apropo man sieht sogar noch die Restwunde meiner Verbrühungsaktion an den Fingern (wenn man schon dem Kind Brei kocht) seufz ......

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Habe vorhin schon die von eurem Lütten bewundert - einfach zauberhaft wie er in deiner "Beute" rumwühlt. :D Scheinbar hab ich gestern morgen meine Augen nicht weit genug aufgemacht, schade. Das nächste Mal werd ich mich einfach "aufdrängen" und erst verschwinden wenn wir uns gescheit unterhalten haben! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die vielen vielen Bilder zu euren Eindrücken, lese eure Berichte über das Event wirklich gerne :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön! Und auch mein Lieblingsring wurde super gut getroffen ♥ Du bist eine tolle Fotografin, aber das weißt du ja sicherlich ;)

    AntwortenLöschen
  10. @chaosqueen...yuppa total unterschiedliche Berichte... ich schmöker auch immer gerne

    @jenny :-) Danke schön ^^ ich halte einfach fest was mich bewegt und dann vor allem in anderen Perspektiven ^^ ...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, ich schau mir sowas gern an :-)

    AntwortenLöschen
  12. es sind echt schöne bilder geworden.
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das fällt mir ein wenn ich die Bilder sehe, ich beneide dich und den Nachspeisenteller hätte ich auch gern :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ^^ das war ein kleiner Überraschungssnack zusammen mit der KLarsichtpackung mit 3 Essence Skin Care Produkten die plötzlich auf dem Zimmer waren ^^

    Ich danke euch ^^ hat auch Spaß gemacht die Bilder zu erstellen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Die scheinen sich wirklich Mühe gegeben zu haben für die Blogger :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. soooooooooo viele schöne Bilder =) das macht richtig Spaß sich alles nochmal anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  17. Toll, toll, toll!!!
    So viele chice Bilder - ssseeeehr schön!

    Danke fürs zeigen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gooooooott! Hab ich total vergessen..
    Sorry ich bin die Tage voll im Stress.
    Ich versuch es morgen zu malen. Ok? :)

    AntwortenLöschen
  19. Mortgage expenses also include appraisals and commissions paid.
    If you are searching for information related to real
    estate taxes or any other such as payroll, audits, irs tax refund or online tax filing you have come to the right article.

    Nearly all homebuyers and home sellers usually hire a real estate professional to assist them listing their home for sale or to purchase a home.


    Also visit my site lokalhouse.fi

    AntwortenLöschen