Sonntag, 28. August 2011

großes danke an unser Hotel vom Cosnova Event

Den Text hat mein lieber Mann verfasst, der auch beim Bloggerevent dabei war bzw den Babysitter für unseren Sohn gespielt hat. Liebenswürdigerweise durfte er nämlich bei ALLEM teilnehmen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war vom Samstag (27.08.2011) zu Sonntag mit meiner Verlobten Manuela Hiller und unserem Sohn (8 Monate alt ) Gast in Ihrem Hause (Zi. 619).

Wir möchten uns nun nochmal im nachhinein für die Gastfreundschaft bedanken.

Die Zimmer sind TOP, sehr sauber und es wird sich penibel um Kleinigkeiten gekümmert.
Schon bei der Anreise kümmerte sich Johannes sofort um die Aufwärmung eines Babybreis. Auch sonst wurde sich rührend um die Belange unseres Sohnes gekümmert!

Was uns aber ganz besonders beindruckt hat:
Es waren 2 Events im Haus – zum einem das Casting für VOICE und das CATRICE Event.
Der Andrang und Ansturm auf die nhow-Mitarbeiter war schon gewaltig. Trotz dieser doch extrem stressigen Situation, haben ALLE Ihre Mitarbeiter stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt und waren völlig entspannt. Wüsste man nicht um die vorherrschende Situation, könnte man glatt der Meinung sein, die Mitarbeiter kämen gerade frisch aus dem Urlaub.

Beispielsituation:
Ich stand bei Johannes (immer ein Lächeln auf den Lippen) am Concierge-Counter, da ich Probleme mit dem Fernsehton hatte.
Er sagte umgehend einem Kollegen Bescheid, der sich das angucken wolle.
Ich ging auf direktem Weg zum Fahrstuhl und fuhr in das 6 OG. Als ich am Zimmer ankam, stand der Kollege bereits vor Ort und wartetet schon.

Ihr Team ist absolute freundlich, immer mit Lächeln und „alles sofort“ – das verdient sehr viel Respekt!
Auch kleine technische Probleme (eine Minibar „brummte“) wurden sofort notiert und an die Technik weitergegeben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Kommentare:

  1. Es war so toll ^^
    Kann das Lob nur bestätigen. Sie haben es toll gemeistert und es war sehr eindrucksvoll.
    (ich hatte die gleiche Situation mit meinem Fernseher und mir wurde noch um 00:30 Uhr Nachts ohne Umstand geholfen ♥)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch bitte schön ein Scherz von Dir, dass man Euch doof angemacht hat. So nach dem Motto, was will die denn hier und wieviel Leser hat Dein Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Anonym, geiler Name. Sehe ich so aus, als würde ich schrezen? Genau DIESE abschätzigen Blicke waren da und genau DIESE Fragen wurden gestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Antwort. Mir fehlen gerade die Worte......

    HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  5. in auch gerade am Bericht schreiben - der wird lang. Und bin am überlegen, wie ich es am politischsten schreibe ohn Namen zu nennen und ohne Jemanden direkt anzuprangern. Das Maße ich mir nicht an ^^ ich glaube die meisten Mädels waren eh jünger als ich, also sei ihnen verziehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlichgesagt hatte ich bei dir das Gefühl dass alle dich kannten und um dich rumstanden und ich habe mich zB auch nicht getraut dich anzusprechen weil du so zurückweisend wirktest.

    Dieses Empfinden ist also ziemlich subjektiv. Ich kannte niemanden von vorher persönlich und wurde trotzdem nett aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym....Neid? oder was höre ich da? Ich wra definitiv mit Nicole die ganze Zeit alleine bis auf die kurzen Momente wo ich mal kurz mit Jemandem schnacken konnte. Wenn viele um mich standen, dann überlege mal bitte ganz genau: da waren mein Mann und mein Sohn dabei. Und die Leute haben definitiv mit René mehr geredet ...... Klar ist das Empfinden subjektiv, geht ja auch nicht anders. Schade, dass DU DICH NICHT outen möchtest.

    Und ganz ehrlich? Wenn ich die ganze Zeit lache, schnacke, umher schaue, dann ist DEIN Empfinden erst recht subjektiv mich als abweisend einzustufen. Schade, dass ich nicht weiß wer du bist. Es mag sein, dass mich viele kannten, aber bis auf die Leute die ich heute abend verlinken werde bin ich mit keinem weiteren Mädel ins Gespräch gekommen. Im Gegenteil, habe sogar eher mit dem Hotelteam und Team von Cosnova geredet.

    AntwortenLöschen