Sonntag, 28. August 2011

Blogevent Cosnova Teil 2 Knutschkugel`s Sicht

So, bevor ich zu meinen eigentlichen Gedanken einen Blogpost schreibe (der sehr Bilderlastig wird), möchte ich gerne den Haupttag (Samstag 27.08.) Aus Sicht meines Sohnes in Bildern schildern. Natürlich schreibt Knutschkugel nicht selbst - mit 8 Monaten ist er zwar schon sehr weit, aber SO weit noch nicht. Aber schaut selbst. Das Hotel war nämlich der absolute Hit. Aus urheberrechtlichem Grund betreffs der Zimmergestaltung werde ich jedoch keine Bilder der Zimmerausstattung posten (Panoramarecht). Hab ich auch extra keine gemacht. Da wurde nur Knutschi am Sonntag morgen bzw am Samstagabend IM Make up festgehalten ^^.





Bericht 1


Dank an Hotel

Bericht aus meiner Sicht (3)


Bericht 4 Bilderflut

Kommentare:

  1. Der kleine is auch live der pure Zucker, Knutschkugel passt.
    Das Bild mit der rausgestreckten Zunge und das daneben gefällt mir. Wobei das in der Beleuchtung auch recht toll is

    AntwortenLöschen
  2. hhihihi...knutschkugel im make up ist mein favorit.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß der Süße schon ist, kann mich noch gut an deine Postings am Beginn der Schwangerschaft erinnern. :) Auf dem letzten Bild studiert er ja schon interessiert die Inhaltsstoffe. :D

    Total goldige Bilder :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooooooooo süß =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wühlbilder von deiner Ausbeute sind besonders klasse *g* Sieht aus, als hätte er auch eine Menge Spaß gehabt und ich finde es toll, dass dein Mann das so unterstützt hat.
    Dich selber habe ich zu Beginn erst auf den zweiten Blick erkannt, da ich jemanden mit kurzen Haaren erwartet hatte :-) Aber ich finde, diese Länge steht dir wirklich super und das Kleid passte auch ideal (Musstest dir damit demnach gar nicht fehlplatziert vorkommen).


    Danke für die tollen Bilder - Freue mich auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. dein sohn hat auch gleich seinen favoriten in form von transparent puder gefunden x).

    aber das bild von ihm mit den leucht formen in der nähe von der reception ist ja echt süß geworden ^^.

    lg Jlisti (jennifer)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben uns zwar leider auch nicht unterhalten, aber ich hab euch (wenn auch nur aus der Ferne) bewundert. Der Kleine war ja so lieb und süss und du hast immer so gestrahlt. Da hab ich immer gerne zu euch rüber geguckt. :)

    Ganz liebe Grüße, wenn auch leider doch unbekannterweise,

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein bloggereventbericht nach meinem geschmack! euer kleiner noah ist ein wunderhübscher wonneproppen (kein wunder bei der mama ;-) ). du erziehst den kleinen schon richtig, der kommt schon in frühester kindheit mit makeup in berührung.
    hoffentlich hattet ihr trotz der raffzahn-attacke und den elite-blogger gruppen ein schönes woe. ich finde es btw extrem blöd, wenn man sich als blogger hochnäsig/ unnahrbar aufführt, ich hätte mich gefreut dich kennenzulernen und deine knutschkugel.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  9. @Lilly......... und ich hätte mich ebenso gefreut :-) Bewundere ja immer deine starken Make ups und die dazu passenden Hintergrundstories .-) Jo, weekend habe ich trotzdem genossen, gab ja wenigstens einiges erfreuliche. Es gab zumindest keine Verletzte ^^ naja mal schauen, was aus dem Kleinen wird: Fotograf, Musiker (der rockt schon richtig ab), Make up Artist, Stylist oder doch Schwimmer oder Fußballer ^^


    @huhu Tine und ich habe immer zu euch rübergelinst, aber ihr wart immer in Gespräche vertieft wenn ich hingecshaut habe ^^....oh danke, das tut gut zu hören, nachdem anonym ja meinte ich hätte sher distanziert gewirkt lol. Dachte schon ich hätte nur innerlich gestrahlt. Ich hatte mich total auf den Tag gefreut: Raus aus dem nur Mama sein, mit Familie einen Ausflug machen, andere Stadt, neue Leute, Make up, schöne Zeit. Naja ich habe mir das beste daraus heraus gezogen ^^

    @jennifer: das Bild entstand als wir warten mussten wegen der Farbenwahl. Die Gruppe in die wir eigentlich sollten schauten auch nicht ganz begeistert über uns...naja was solls. Dafür war unsere Gruppe ziemlich locker. Muss nur noch rausfinden mit wem ich da den Armvergleich hatte weil man bei mir (helle Haut) mehr sah als bei ihr (dunklere Haut) von den Nuancen.

    @jadeblüte...danke schön *rotwerd* wobei ich noch am überlegen bin, wie die Haare ab Jahreswechsel werden sollen *ich habe ja immer kurz vor oder kurz nach Weihnachten geändert ^^
    und ja, Noaha hatte auich hier heute wieder Spaß in den Sachen ^^


    @anni...wenns nach Knutschkugel geht dann ist das auch sein Fave ^^

    @fashionvictim...ohja meine Liebe. Ich will die Tage noch die Fotos von Personen entwickeln um dann rumzufragen und die Erlaubnis einzuholen. Brauche ich noch eine mailaddy von dir dafür. und du musst mir noch sagen welche Nummer/n du von den Creme e / s brauchst - 3, 4 und 6 stehen zur Auswahl von Essence (die wir auf dem Hnadrücken getestet hatten)

    @petra....stimmt, jetzt wo du es sagst...vielleicht doch CHemiker in Zukunft ^^ AUf alle Fälle liebt er meine Make up Sachen ....ohja, die Schwangerschaft *seufz* schönw ars

    @talasia...danke schööööön

    AntwortenLöschen
  10. Ja, WEM sagst du das! Ich hatte ja auch nach Ewigkeiten ein WE ohne Kind und Kegel. Naja...das eine im Bauch macht ja NOCH keine Arbeit! :)

    Ganz tolle Fotos und Berichte über das WE! Meinst du, ich könnte deinen BLOG unter mein Video posten? Das wäre zur Ergänzung echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Yappa darfst du gerne *hm meine Leserzahl ist aj aber jetzt schon gestiegen ..schimpf* ne quark, klar darfst du ...... siehste ich war mir nicht sicher. Mir wurde zwar gesagt, dass du schwanger bist, aber ich hab dich imer nur im Sitzen gesehen....wann ist es soweit?

    AntwortenLöschen
  12. Herrje ist der niedlich, wenn du nicht so weit weg wärst würde ich mich mal zum Babysitten anbieten :-)

    AntwortenLöschen
  13. ^^ der Zwerg kanna ber auch GANZ anders .-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    Kennst du mich noch? Ich hatte dir im Januar oder so mal geschrieben, mein Bruder wohnt gegenüber von eurem Fotostudio.

    Was für ein süßer Bericht, mein Kleiner hat den gleichen Lupiluanzug (den hat er sogar gerade an hihi), und er lag auch schon in meiner Schminke. Haha, damit bekomme ich die 15 Minuten am Tag, um mich mal zu schminken. Kleine Sachen zum rumfummeln sind nunmal ideal.

    Aber ist auch krass, wie schwierig die Bloggerwelt so ist, wie du im anderen Bericht erzählst. Ist doch echt schade.

    Nunja, ich habe leider wenig Zeit, weil ich seit 3 Wochen wieder arbeite, aber vielleicht können wir uns irgendwann mal kennenlernen. Aber ich verfolge zumindest ab und zu deinen Blog.

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Steffi

    Ja klarooooooooo, hatte gehofft, dass du nochmal auf dem Blog vorbeischauen kommst. Bin dabei bei einem Treffen ^^ am besten mail mir mal an meine addy *steht oben beim Profil* dann können wir schauen, wie wir es mal machen wollen / können.

    Ohja, Schlüssel und Schminke hilft fast immer um das Kind zu beschäftigen ^^

    AntwortenLöschen