Dienstag, 1. Januar 2019

[shootingtime] Fotoshooting mit A. am See 2018

#unbezahltePartnerschaft / #WerbungwegenNamennennung

Einer der extrem wenigen Tage im Sommer 2018 zwischen April - Oktober 2018, an denen es regnete, und das länger als 1 Stunde, war der Tag an dem ich mich mit A. traf. Ausgerechnet an diesem Tag frischte es etwas auf und wurde nur noch 19 Grad warm. Gut, immer noch mild, nach dem heißen Sommer aber für mich Frostbeule fast sowas wie 0 Grad .-D . Dazu fast ganztags Nieselregen. Also wurde auch im Nieselregen / Sprühregen geschminkt und gestyled, immer mal von trockenen Perioden unterbrochen. Und ich bin verdammt stolz auf A. . Es war ihr 1.Mal vor einer Kamera und sie hat sich super schnell eingestellt und der Tag war von Lachen, Freude und ernstem Arbeiten geprägt. Am Ende des Shootings - 4 Motive musste ich leider weg lassen aufgrund des Regens, wurde es mir dann aber doch zu nass. Was auch gut an A.'s Kleid zu erkennen ist. Ja, auch Ü30 zu fotografieren macht super viel Spaß und bringt zauberhafte Ergebnisse hervor. 

model: A.
h/m: Manuela Hiller Visagistik
photo: Manuela Hiller






















Auch hier werde ich mich demnächst an eine weitere Bearbeitung von noch unangetasteten Fotos machen und diese dann bei Gelegenheit auf meinem Blog vorstellen. 

glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen