Mittwoch, 2. Januar 2019

[ shootingtime] Familienshooting Mutter-Tochter

2018 stand auch ein Familien bzw Mutter-Tochtershooting an. Neben ganz, aber auch wirklich ganz vielen wunderbaren Fotos entstanden auch diese wunderschönen 5 Fotos mit durchaus unterschiedlicher Wirkung. Ich weiß immer noch nicht, welches der 200 Fotos aus den knapp 2 Stunden Shooting ich am liebsten habe. Wir haben tatsächlich komplett querbeet von sanft, romantisch, distanziert, die Realität darstellend, liebevoll, keck, und in Farbe und schwarz weiß alle Themen durch genommen. Und es hätte sicherlich noch weiter gehen können. Auch hatten wir extrem dolles Glück. Dieser Tag war der 2. von 2 recht milden aber sehr sonnigen Herbsttagen Ende Oktober inmitten einer doch eher kühlen und trüben Woche. Hierbei hatte ich keinerlei Visagistik/ Hairstyling vorgenommen, sondern konnte voll und ganz in meiner Fotografenposition aufgehen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen