Sonntag, 30. Dezember 2018

[shootingtime] outdoor mit _picordia_

#unbezahltePartnerschaft / # WerbungwegenNamennennung

Nachdem ich euch HIER bereits die Fotos onlocation in einem kleinen aber gemütlichen Restaurante / Kaffee in Dresden gezeigt habe, möchte ich euch heute die Ergebnisse vorstellen, welche wir in der Natur gezaubert haben. Manchmal sind es die kleinen, versteckten orte, die den meisten Charme ausströmen. Wenn sie denn wahr genommen werden. Nach dem langen und doch sehr heißen (für mich traumhaften) Sommer 2018 folgte ein nur sehr kurzer, aber umso bombastischer Herbst. Die Laubfärbung war nur sehr kurze Zeit einzufangen, da nach dem trockenen Sommer viele Blätter gleich ins Braun über gingen. Doch zeitlich habe ich es tatsächlich geschafft 2 wunderschöne Fotoshootings zu absolvieren. Die Familienfotos zeige ich euch demnächst HIER im Blog. Doch vorher zu den wunderschönen, teils sehr nachdenklich und emotionalen Fotos mit _picordia_ . Letztenendes waren wir nur ca 1,5 Std. draußen fotografieren. Bei 8 Grad  nach dem heißen Sommer kam es uns vor wie -10 Grad :-)


model: _picordia_
h/m: Manuela Hiller Visagistik


photo: Manuela Hiller
retouch: Manuela Hiller / einige von René Deutscher (steht im Bild)
















Weitere Fotos werdet ihr nach der Veröffentlichung HIER finden. 

lG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen