Sonntag, 6. Januar 2019

[shootingtime] Schwangerschaftsshooting mit Anastasia und Alexander Teil 2

#Werbungwegennamennennung

HIER konntet ihr ja bereits die Fotos aus meiner freien Arbeit mit der schwangeren Anastasia sehen. Heute möchte ich euch die Paarfotos mit Babybauch zeigen. Ich habe mich bei den Beiden komplett auf ihre Stimmung eingelassen und heraus gekommen sind viele - wie ich finde - wunderschöne Fotos mit einer einzigartigen Stimmung. Vertrautheit und Partnerschaft und doch auch so viel Freude auf das bevorstehende Ungewisse. Wie ich so beim Betrachten feststellte, hatte ich zum Jahresende hin meine "warme Tonphase" in der Bearbeitung .-)) 

models: Anastasia / Alexander
photo: Manuela Hiller



















2019 hat bereits mit Babybauchanfragen angefangen. Ich bin sehr gespannt, was das Jahr alles mit sich bringen wird.

glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen