Freitag, 21. Dezember 2018

Lebenszeichen zum Jahresende

Ja meine lieben Leser, ich lebe noch. Wer mir auf Instagram folgt, der hat sicherlich mitbekommen, dass ich aktuell ziemlich tief in der Fotografie versackt bin. Durch das Schminken, Fotografieren, bearbeiten der Bilder, private Dinge kam ich relativ wenig bis gar nicht zum Bloggen. Mein bujo hat sich fleissig mit Ideen und "to do" Listen gefüllt. Meine cam hat fleissig alle notwendigen Bilder fotografisch festgehalten. Nachdem ich nun nur noch wenige Bilder von einem mir sehr am Herzen liegenden Fotoshooting vor mir habe, kommt auch so langsam wieder die Aktivität auf diesem Blog zurück.

Es wird in der nächsten Zeit so einige Umstrukturierungen geben. Die Musikleiste rechts im Menü mit den Stücken von meinem Mann bekommt eine eigene Seite. Ebenso werde ich die Mascara-Postings etwas anders strukturieren. Mal schauen, wie es mir so glückt. Dazu wird es wieder mehr Fotos aus meinen Fotoshootings als Fotografin geben und in diesem Zuge auch wieder mehr Make up Bilder mit den dazugehörigen Produkten.

Aktuell muss ich mich erst einmal mit meinem neuen Laptop anfreunden. Nach ca 8 oder 9 Jahren wurde es Zeit. Gleichzeitig habe ich aber noch Einstellungsprobleme was Schrift und Helligkeit angehen. Seufz.

Aber, das Jahr neigt sich der Neige und wie es dann so ist, man steckt wieder voller Elan.

Auch stehen noch einige Reviews von Make up- Produkten aus und ich muss einige viele Posts noch nachkennzeichnen. :-) yeahhhh

In dem Sinne wünsche ich euch erst einmal einige schöne und ruhige Feiertage, ganz so, wie ihr sie gerne hättet.

lG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen