Sonntag, 30. Dezember 2018

[shootingtime] onlocation mit _picordia_

#unbezahltePartnerschaft / # WerbungwegenNamennennung

Zugegeben, der Sommer 2018 war extrem lang und wunderbar warm. Manche würden schon sagen, dass er heiß war :-))) Von April bis Anfang November hinweg wunderbare Temperaturen zwischen 25 und meist 35 Grad. Und zwischen April - Oktober gab es in Dresden nur einige wenige Tage mit Sprühregen, der meist nach 1 Stunde beendet war. Im Herbst nutzte ich deswegen das Wetter nochmal, um endlich einige schöne nachdenkliche Herbstfotos mit der Kamera einzufangen. Begleitet hat mich an dem Tag _picordia_ . Nachdem wir Haarstyling und Make up hinter uns gebracht hatten ging es erstmal in ein kleines gemütliches Kaffee-/Restaurante, um uns mit heißer Schokolade auf die doch recht frischen 8 Grad Außentemperaturen einzustimmen. Danach hieß es erobern einer wunderbaren Außenlocation. 

model: _picordia_
h/m: Manuela Hiller Visagistik
photo: Manuela Hiller

















Die Fotos in der freien Natur findet ihr nach der Veröffentlichung HIER

glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen