Freitag, 28. Dezember 2018

[shootingtime] outdoor mit Deutschrockbikermaus

Als einen meiner letzten Posts von 2018 habe ich mein erstes freies Shooting von 2018 gewählt. Wer mir auf IG und FB folgt bekam ja bereits einige Einblicke in die entstandenen Fotos. Heute gibt es die Ergebnisse aus dem outdoor-shooting. Beim Durchblättern habe ich bereits festgestellt, dass ich nochmal an einige Fotos aus dem "unbearbeitet"-Ordner ran muss. Da sind einfach noch zu viele unveröffentlichte Schätze drin. 

Doch nun erstmal zu den ersten Ergebnissen. Wir hatten vom Wetter her extremes Glück: Sonnenschein im Wechsel mit kleineren Wolken bei nur 2 Grad Celsius. Danke fürs Durchhalten liebe Romy :-) Erst gegen Abend hin, als wir uns in eine kuschelige Wohnung zurück zogen, kam leichter Nieselregen auf. 

model: Deutschrockbikermaus
photo: Manuela Hiller
h/m: Manuela Hiller Visagistik






















Ich liebe dieses Kleid





Teil 2 aus der Wohnung findet ihr HIER

lg 

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen