Donnerstag, 24. Oktober 2019

[stylingtime] weddingstyle shooting mit Mandy und Janina

*undbezahlte Werbung / Anzeige*

Vor 1 Jahr, im Sommer, hatte ich eine freie Arbeit als Visagistin mit 2 Dresdner Fotografinnen. Heute möchte ich euch einige Ergebnisse aus dieser Zusammenarbeit mit Janina zeigen. Wir hatten wettermässig absolutes Glück, trocken, irgendwann riss die Sonne auf, auch wenn die eigentliche Location mit Bauzäunen voll war, so klappte doch alles. Und das Schönste? Als wir auf den Brühlschen Terarassen waren umspielte uns Roland Kaiser mit seinem Live Konzert. Dazu ein atemberaubender Sonnenuntergang. Könnte es besser sein? Ein rundum gelungener Tag. Aus Sicherheitsgründen steht auch hier mein Logo drin, dazu natürlich das von Janina rechts unten in der Ecke.

h/m: Manuela Hiller Visagistik
model: Mandy
photo: Janinas Photography
dress: Tatjana Loewen
flowers: Adele Home



























glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen