Donnerstag, 10. Oktober 2019

[shootingtime] Portraitshooting mit Michelle

*Anzeige / Werbung*

In der 36.SSW hatte ich das Vergnügen mit Michelle zusammenarbeiten zu dürfen. Das war in der Mitte des Jahres 2019. Michelle hatte sich auf einen Aufruf von mir beworben, da ich mein Portfolio im Bereich Schwangerschaftsfotografie etwas updaten wollte. Zum Glück war sie offen für alles. Dadurch konnten wir queerbeet von natürlich und ungeschminkt, über Akt, bis hin zu glamourös und auch streetstylig fotografieren. Wer mich kennt, der weiß, dass ich liebend gerne sowohl romantische Fotos, als auch streetstylig und trashige Fotos umsetze. Eine Schwangerschaft ist wunderschön, aber, sie sollte in meinen Augen nicht komplett die Frau bestimmen. Eine Schwangere ist auch immer noch Frau. Und damit auch selbstbestimmt, sexy, verrucht, feminin....eben FRAU...genauso, wie eine Mutter auch alle diese Seiten hat und zeigen sollte. Viel Spaß beim Durchblättern.

Heute jedoch möchte ich euch die dabei entstandenen Portraits und un-schwangeren Fotos zeigen. 

model: Michelle
h/m: Manuela Hiller Visagistik
photos: Manuela Hiller Fotografie
retouch: Manuela Hiller + René Deutscher

















glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen