Freitag, 18. Oktober 2019

[shootingtime] weddingstyle mit Lisa

*Anzeige *Werbung

Im Januar 2019 war es soweit. Es stand ein weddingstyleshooting mit Lisa an einer Kiesgrube auf dem Plan. Wie immer habe ich mich auch um Haare und Make up gekümmert. Diesesmal war es für alle Beteiligten eine kleine Herausforderung: Es war eisig kalt, wir hatten also nicht allzu viel Zeit und es lag leider kein Schnee. Ich hatte so sehr auf Schnee gehofft. Aber gut, kann man nix ändern :-) Im Anschluss wurden beim Aufwärmen noch einige Fotos gemacht, die ich euch aber an anderer Stelle zeigen werde. Viel Spaß beim Durchscrollen. Wie immer liegen alle Rechte bei mir. 

h&m: Manuela Hiller Visagistik

photo: Manuela Hiller Fotografie

model: Lisa









meine Version :-) und direkt dazu die Bearbeitung von René Deutscher <3 p="">








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen