Donnerstag, 27. November 2014

[Hair] alles neu macht die Mitte vom November

Servus meine Lieben.

Einige von Euch haben es ja schon per IG bzw FB mitbekommen. Vor nun genau 1 Woche war ich beim lieben Richard im Friseursalon. Da ich mit ihm bereits für unser Shooting für das Fave Magazine zusammen gearbeitet habe wußte ich genau, dass er weiß, was er macht. Es ist mal wieder kurz vor der Weihnachtszeit. wer meinem Blog von Anfang an folgt bzw nun schon seit einigen Jahren folgt, der hat sicherlich festgestellt, dass ich meist um die Weihnachtszeit herum das Verlangen nach Veränderung bekomme. In meiner Schwangerschaft und Stillzeit habe ich mich von Farbexperimenten fern gehalten. Insgesamt fing ich damit auch erst sehr spät an: vor nun fast genau 9 Jahren, im Alter von 26 Jahren :-) Dafür habe ich auch in dieser Zeit in die Vollen gegriffen und einiges an Farbe und Schnitt ausgetestet. Diesmal war meine einzige Bedingung: es muss sich für die Arbeit noch zum Zöpfchen binden lassen - und wenn irgendwann meine Hochzeit anstehen sollte, dann will ich eine Hochsteckfrisur. Also konnte ich dieses Mal nicht zu ganz kurzem Haar zurück kehren :-/

Heute folgt lediglich eine kurze Darstellung meiner neuen Frisur - es wurde am Wochenende nach unserer Kundschaft schnell mal ein spontanes 5-Minuten-Shooting eingelegt. 

Irgendwann um Weihnachten herum wird es einen Post geben, in welchem ich Euch meine gesamten Experimente vorstellen möchte .-)  Die Fotos sind schon seit Monaten sortiert, aber bisher standen immer andere Sachen auf dem Plan :-) 



vielen lieben Dank an meinen Schatz: René Deutscher (Urheber der Bilder)


zuerst wirklich absolut unbearbeitete Aufnahmen:-) 





 und hier nun 2 retouschierte Bilder



1 Kommentar:

  1. Dein Look gefällt mir sehr gut. Und auch die Bilder sind klasse geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen