Samstag, 1. November 2014

[AMU] Zoeva - Nude Palette 1




Als ich heute meine Fotoordner mit Blogfotos durchsah stellte ich fest, dass ich theoretisch täglich 3 Posts raushauen könnte - und ich hätte Futter für ca 3 Jahre *hust*. Das kommt dabei heraus, wenn man eine zeitlang mit seinem Make up sehr kreativ herummischt, oder bestimmte Dinge immer wieder neu interpretiert, die Fotos aber nicht direkt skalieren/entwickeln und hochladen kann. Dieses AMU ist von Anfang 09/13 (auf IG damals direkt gezeigt :-D ).

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Make up mit der "Nude (Matte)" Palette von Zoeva zeigen. Damals kostete die Palette 14,95€ (2010). Diese Palette ist bei Zoeva nicht mehr erhältlich, allerdings gibt es dieselbe Palette bei CoastalScents zu kaufen. Da ich von Zoeva einige *hust über hundert* Lidschatten besitze, kann ich sagen, dass sie sich nichts nehmen. Wer also diese Palette liebt oder liebte, wird bei CS fündig. Derzeit gibt es sie in einer Aktion für $9,95 statt $18,95 plus Porto.

Wer auf sehr matte Farben steht (die oft recht zickig sein können, egal ob staubig, oder im Auftrag), der wird hier fündig. Für absolut natürliche Alltagslooks verwendete ich sie in den letzten 3 Jahren sehr gerne. Irgendwann Anfang des Jahres geriet sie ins Vergessen. Dies muss sich nach 3 Jahren intensiver Nutzung ändern. 

Nun also erst einmal zum Look selbst:













und nun das Gesamtbild :-) damals noch mit dunkelblonden (Natur-)Haaren mit blonden Highlights.




 Verwendet habe ich folgende Lidschatten der Palette (mittlerweile habe ich 4 Hit the pans) .


Besitzt ihr die Palette? Wie ist eure Meinung?

lG Ela


verwendete Produkte:

Base Zoeva
Nude (Matte) Palette - Zoeva
Paradiso e/p - Zoeva
eyebrowset Catrice
Renesmee Red Blush - Twilight Saga 2 - Essence
Satin Dream Liquid 21 - Maybelline
compact powder # 1 - Manhatten
Concealer beige 01 - Lancome 
extra super lash Mascara in black - Rimmel
CC antidulness - Loreal (bin ich nur minimal mit zufrieden gewesen)




LOOK 2
LOOK 3

1 Kommentar:

  1. Matte Farben haben eindeutig ihren Charme und der Farbtupfer in Petrol rundet diese schöne Augenpinselei toll ab.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen