Samstag, 8. November 2014

[Fotoshooting] session for "FAVE MAGAZINE"

Heute möchte ich euch einige Ergebnisse aus unserem Shooting für das kanadische "Fave Mageazine" zeigen. Die Fotos erschienen sowohl in der online- als auch in der Printausgabe. In einem der nächsten Posts wird es es mit mehreren Teilen making-ofs losgehen. Ich habe nämlich fleißig mal wieder fotografisch festgehalten, was so hinter und neben der Kamera passiert. :-) Dazu wird es auch einen Post zu den einzelnen Make ups geben. Ich werde sie entsprechend am Ende von diesem post verlinken.

Nun aber zum Team:

photography: René Deutscher

Make up: Manuela Hiller Visagistik (also ich )

Hairartist: Richard Schwarz

Couture: Diana Scharin

Model: Anne-Sophie Lüdtke


h/m 1

 h/m 2







h/m 3



h/m 4



make up 5







h/m 6




Und damit wären wir auch schon am Ende der langen Serie.

Wer ins Magazin schauen möchte, der geht HIER entlang. Auf den Seiten 129-140 findet Ihr eine Zusammenfassung der Werke :-) 

Ich schwanke immer wieder, was einen Favouriten betrifft. Habt Ihr einen Sieger für Euch?

Make up - und Hairstylings findet Ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen