Montag, 3. November 2014

[AMU] Zoeva - Nude Palette 3

Heute gibt es einen 3. Look mit der "Nude ( Matte)" Palette von Zoeva bzw. der "28 neutral palette" von CoastalScents. Die beiden ersten Looks findet ihr am Ende des Posts.

Wer auf sehr matte Farben steht (die oft recht zickig sein können, egal ob staubig, oder im Auftrag), der wird hier fündig. Für absolut natürliche Alltagslooks verwendete ich sie in den letzten 3 Jahren sehr gerne. Irgendwann Anfang des Jahres geriet sie ins Vergessen. Dies muss sich nach 3 Jahren intensiver Nutzung ändern. Doch da ich noch 2 AMUs nachgeschminkt habe, da zwar die Ordner aber nicht die Bilder vorhanden sind (mit Produktliste), habe ich wieder festgestellt, wie sehr ich diese Palette doch liebe.

Nun also erst einmal zum Look selbst:







 
verwendete Produkte
Base - Zoeva
Nude Palette - Zoeva
eyebrowset - Catrice
Mascara - Ted Baker
Dream Satin Liquid 21 - Maybelline
Concealer beige 01 - Lancome
blush 31 - Artdeco


LOOK 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen