Donnerstag, 5. Juni 2014

[Shootingtime] smokey meets blondie :-)




Servus, hallo und hello. :-) Ich möchte euch heute meine neue Haarfarbe vorstellen - genauer ist sie schon wieder 7 Tage alt und der Ansatz leider schon wieder 3mm herausgewachsen :-))) 

HIER konntet ihr ja schon mein Make up sehen, incl. Produktliste. Heute möchte ich euch die Resultate zeigen. Ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei reden. Auf gehts, 

wie immer Urheberrecht bei René Deutscher
Make up/Model: ich



 Auch wenn es so wirkt, es ist mein Echthaar :-)








und hier noch ein komplett unbearbeitetes Bild. ..... lediglich aus dem RAW entwickelt



Ich gestehe, ich liebe mein neues Haar-Ich und ich bin froh, endlich den Blondton zu haben, den ich mir vorgestellt habe. Ist ja nicht so einfach beim Selbstfärben. Vor allem, da mein Haar mit Farben immer sein Eigending macht .-) 

glG ela


Habt ihr eure Haarfarbe jetzt zum Sommer hin gewechselt bzw. wollt es noch machen?

1 Kommentar:

  1. Also ich kann es immer wieder nur sagen: HAMMERGEIL! Ich liebe die Bilder von dir.
    Mein Favorit ist bei denen hier das zweite. *smile*

    Haarfarbe - hmm. Na du kennst mich ja. Es wechselt öfters mal. Momentan überleg ich ob ich bei der Hauptfarbe bei Rotton bleibe, mehr lila reinbringe und wieder zu blauschwarz gehe. Mal schaun wie meine Überlegungen enden. *grins*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen