Samstag, 7. Juni 2014

[Produkte] Nivea IN-DUSCH-BODY MILK

Vor einiger Zeit (ca 3 Wochen) hatte ich Glück bei einer Testaktion von Rossmann und bekam 2 Produkte der IN-DUSCH BODY MILK von Nivea zugesandt. Hierbei handelt es sich um Honig & Milch und Kakao & Milch. Nivea selbst schreibt:" Die neue Art sich schnell und einfach einzucremen"



Wie wendet man diese Dusch-Body Milks nun eigentlich an? 
Nicht ganz so, wie man es vermuten könnte. Ich dachte zuerst, es sei wieder eine neue  Version mit großen Versprechungen, also ein reichhaltiges Duschgel. Jedoch mitnichten. Den Anfang macht die normale Dusche mit gewohntem Duschgel. Danach trocknet man sich nicht ab, sondern cremt sich in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein, um diese dann, traraaaaaa wieder abzuuschen. hört sich  erst einmal ziemlich bescheuert an. Und auch nach unnötiger Wasseransammlung. Ich bin ja eher der Typ: Lass mich schnell duschen, ich bin innerhalb von 5 min wieder trocken und eingecremt. Die Badewanne wird gerne auch über 1 Std genutzt, aber die Dusche? Die muss schnell und einfach funktionieren. 




Das Prinzip ist im Grunde genommen ähnlich dem, welches man bei Babys mit extrem trockener Haut anwenden soll. Die nasse Haut mit Babyöl einschmieren. und ja, feuchte Haut nimmt Pflege tatsächlich viel schneller auf. Mir persönlich kommt es noch immer etwas merkwürdig vor, meine Creme wieder abzuduschen, aber ok. Da meine Haut sowieso recht trocken ist und momentan Dank Sonnencreme (50er Faktor) noch trockner ist, nehme ich jede helfende Pflege dankend auf. 



Hat man sich erst einmal an diesen merkwürdigen Ablauf gewöhnt, so passt es dann doch irgendwie. Übermäßig gepflegt ist meine Haut nicht, oder zumindest nicht mehr, als wenn ich eine reichhaltigere Bodylotion einarbeiten würde. ALLERDINGS stimmt bei mir der Punkt mit dem schnell Einziehen. Ich habe nach dem Abtrocknen keinen Film mehr auf der Haut, sondern nur noch einen angenehmen Schimmer und Duft. Dieser Fakt macht es natürlich umso angenehmer, sich direkt anzuziehen, statt noch warten zu müssen. 



Insgesamt ein in meinen Augen absolut empfehlenswertes Produkt. Für Mischhaut / fettige Haut kann ich hier jedoch keine Aussage treffen. Ich selbst habe extrem trockene Haut und dafür empfinde ich die Produkte als sehr geeignet. 

250ml für 3,45€

weitere Produkte aus dieser Reihe sind mit 400ml für 3,45€ - 4,49€ bepreist.



Ich werde mir definitiv, sobald meine restlichen Duschproben aufgebraucht sind, diese 2 Produkte wieder holen. Honig&Milch braucht etwas um einen angenehmeren Duft zu netfalten. Beim AUftrag ist mir der Honiggeruch noch zu intensiv. 

Habt ihr diese Produkte? Wie ist eure Meinung dazu? 

lG

ela

*PR Sample



weitere Berichte:

www.sweetcherry.de 
brittas-beauty-blog.blogspot.de 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen