Montag, 30. Juni 2014

[Boxenstopp] Schön-für-mich-Box Juni Rossmann



Ok, zugegeben, der Juni ist nun offiziell zu Ende. ABER, ich habe bereits ausgiebig getestet. Und nichts liegt mir ferner, als ungetestete Produkte zu lobhudeln. You know? 

Im Juni hatte ich ja leidre kein Glück mir die SfmB von Rossmann zu erspielen. Umso erferuter war ich dann, als ich sie doch zufällig in den Händen hielt. Danke Rossmann für die Möglichkeit. Aber lassen wir die Bilder sprechen und geben direkt danach unseren Senf ab:


 Ich gebe zu, dies ist das einzige Produkt, welches ich NOCH NICHT getestet habe. Warum kann ich gar nicht so beantworten. Irgendwie stehe ich diesem ganzen Tuchmaskenhype etwas skeptisch entgegen. Andererseits habe ich bisher aber auch kaum die Ruhe gefunden, um entspannt solche Produkte zu testen. Allerdings liegt sie schon im Bad und kommt beim nächsten Badewannenschaumbad zum Einsatz. Ich bin gespannt :-)









 Mittlerweile neben dem Blackstreet Boys Kajal von Catrice und dem Glossy eyepencil in black mein liebster Kajal im Drogeriebereich. An den Feline Kohlpower pencil von MAC kommt zwar auch dieser hier nicht heran (nur Catrice), aber genau dieses rauchige Schwarz ist es, was für den Alltag perfekt passt. Bei mir arbeitet der Kajal von Alterra extremst weich und lässt sich wunderbar auftragen und verwischen. Ideal also, um kleine Deteils zu setzen, zu vertiefen und zu betonen. Auf der Wasserlinie hält allerdings auch er nicht wirklich lange. Schade, aber für alle Frauen mit Lust auf weiche rauchige Linien und nicht tiefschwarze Linien ist er ideal. Ihn werde ich mir demnächst selber holen, da mein Exemplar bereits ziemlich gut abgenommen hat. Erstaunlich oft kommt er seit dem Erhalt Anfang Juni zum Einsatz.

 1,79€


 Rival de Loop Young Nail Pearls





Fragt mich nicht warum, aber ich liebe liebe liebe diese kleinen Perlen einfach über alles. Ich habe mir schon so einige Farben aus dem Drogeriesegment zugelegt. (unter anderem auch die Früchte von RdLY). Nur für Ciate bin ich dann doch zu geizig :-) Die Perlen eignen sich - wie mittlerweile jedermann weiß - nicht nur für Nageldesigns, sondern auch für Gesichtmakeupkunst jeder Art. und die Farbe ist ja wohl einfach nur der Hammer. Was ich aber extrem lustig fand, ich habe an dem Tag, an dem ich das Pakt in der Filiale abholte, auch noch einige andere Make up Sachen mitgenommen. Alverde-Pinsel, Früchtchen für die Nägel und auch 2Pöttchen mit NailPearls. Witzigerweise habe ich es in der Box zuerst gar nicht gesehen. erst als ich einige Fotos zur Box sah suchte ich bei mir nach - und fand es schließlich. 






 Rival de Loop Young PUSH UP Mascara






 Tja, für mich ein ziemlicher Flop. Allerdings nicht wegen des Ergebnisses. Ich finde die Mascara zaubert wunderbare natürlich aussehende Wimpern. Sie trennt sehr gut, gibt genau die richtige Menge an Farbe ab, klumpt nicht, zaubert keine Fliegenbeine, ist angenehm leicht zu entfernen......aber, tja, wenn das kleine Wörtchen aber nicht wäre. Die Gumminoppen welche als Bürstenersatz dienen sind eindeutig zu lang. Ich steche mir jedesmal extremst böse in meine Wasserlinie, da ich es liebe, wenn meine Wimpern vom Ansatz an gut getuscht sind. Dies ist hier leider nicht möglich. Ich musste mit antibakteriellen Augentropfen entgegen wirken, da sich schon eine leichte Entzündung eingestellt hatte .-( Demnächst mehr zu dieser Mascara. 


 Kamill Hand & Nagelcreme



 Ich musste ja zugegeben auch über dieses Produkt schmunzeln. Ich liebe Handcremes und habe mir den Kauf neuer Handcremes selbst verboten. einfach, um endlich der Massen in unserer Wohnung Herr zu werden - udn weil ich sowohl im Drogerie - als auch im High-End-Bereich meine Faves gefunden  habe. Da ich aber wieder einmal einige Cremes geleert habe, freue ich mich natürlich nun auf dieses Produkt. Von Kamill hatte ich vor Jahren bereits eine sehr neutrale Handcreme gekauft und war sehr zufrieden. Auch von diesem Produkt bin ich mehr als überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt einen - bei mir - angenehmen sanften Duft, fettet bei mir nicht nach und ist ein ideales Produkt für eine größere Tasche für unterwegs. Auch dieses Produkt wird definitiv nachgekauft. 



Rival de Loop  Clean & Care Entferner Balsam


 Wird das jetzt das neue IN-Produkt? Ich weiß nicht. Der AMU-Entferner von RdL kommt ja allgemein sehr gut an. Gut, ich bin kein Fan. Und auch hier bin ich mir unschlüssig. Der Entfernerbalsam gibt mir das Gefühl, als hätte ich noch eine etwas glitschige Haut nach dem Abschminken. Für eine komplette Make up- Entfernung halte ich ihn NICHT geeignet. Ich habe jedesmal noch zuviel Make up in meinem Handtuch. Habe ich jedoch die Haut vorgereinigt und den groben Make up Dreck entfernt, so leistet dieser Balsam sehr gute Arbeit. Ok, Sehr gute Arbeit, wie auch der Balsam von P2. Aber, ich mag das Gefühl mit der Creme / dem Balsam zu arbeiten. Nach der Vorreinigung habe ich auch kein Gefühl von Glitschigkeit mehr. Allerdings ist er sehr ergiebig und man kommt mit einer etwas mehr als Haselnussgroßen Menge schon sehr gut aus. Ich muss aber noch den Langzeittest abwarten, wie meine Haut auf ihn reagiert. Hormonell habe ich momentan sowieso eine etwas gereizte und irritierte Haut. :-(

100ml = 1,49€



Lavera Duschgel


Auch dieses Produkt passt wunderbar in meine derzeitige Aufbrauchphase. Gut, ich muss einige Produkte leeren. Da ich mich bei meinen Duschgels aber so gut vorarbeite, kann ich ruhigen Gewissens auch dieses Produkt nutzen - und auch empfehlen. Ich mag im Moment entweder ganz schwere schon fast süße Düfte, oder aber das ganze Gegenteil: extrem leichte und luftige Düfte. In diese luftig-leichte Frische fällt das Duschbad. Allerdings braucht meine Haut auch hiernach eine sehr gute Pflege. Ich weiß nicht, ob es mit den momentanen Wetterumschwüngen, meinem Hormonhaushalt oder aber dem Duschgel zusammenhängt, aber ich brauche immer nach diesem Duschbad ziemlich viel Pflege. Aber, der Duft ist sensationell leicht und frisch. Schade, trotz des Pflegebedürfnisses könnte ich hiervon eine Familienpackung vertragen :-D

150ml = 3,95€



YOPPY Flower Glam EdP



 Yoppy, yopp, yupp, yuppi, Hippie. Hm, dies ist das 2. Produkt in meiner Box welchem ich kritisch gegenüber stehe. Er erinnert mich an die typischen Düfte für Mädchen im Übergang zum teenie-Alter. Für die ist er sicherlich auch erstellt worden. Für mich als nun doch schon reifere Frau ist er hingegen nicht so wirklich etwas. Aber, für mich kein Grund zum Meckern, dann wandert er eben am Donnerstag zur Tochter von unseren freunden. Freut sie sich mit ihren 9 Jahren eben auch :-) Ich kann mich nicht netscheiden, ob ich den Duft süß und schwer oder doch eher fruchtig leicht finden soll. Ich finde es schwankt ziemlich. Und wieder einmal stelle ich fest, dass diese jungen Düfte bei mir so gut wie gar nicht haften. da müsste ich nach 4-5 Stunden nachsprühen. Gut, geht viel leer, aber wer schleppt schon immer den Duft mit.? Am Abend kommt er mir übrigens schwerer und süßer vor. Ob das mit der Hautchemie und dem abgelaufenen Tag zusammen hängt? Ich weiß es nicht. Wie gesagt, für Teenies scheint er mir ideal zu sein. Auf alle Fälle aber finde ich den Glasflakon super schön. Ich mag schlichte und auffällige Designs sehr gerne und hier trifft Schlichtheit auf Eleganz in hohem Maße. Eigentlich auch wieder typisch für Teenies mit dem Äußeren - so vom Glatten her



 Hier gibt es auch noch "rocking glam" und "golden glam" als Düfte:

50ml = 5,95€


 Wellness & Beauty Körperlotion



Und da haben wir passend zu Duschbad, Handcreme und Maske auch noch die Körperlotion. Bisher habe ich sie nur auf meinen trockenen Schienbeinen getestet udn da scheint sie wunderbar zu wirken. Sie hinterlässt einen weichen und satten Film auf der Haut, welcher allerdings weder klebrig noch feucht ist. Die Haut fühlt sich einfach nur viel gepflegter und reichhaltiger an als ohne. Was den Duft angeht, so ist es nicht ganz meine Richtung. Ich konnte mich noch nie mit Mangodüften anfreunden. Weder im Joghurt, noch Souffle udn erst recht nicht in einer Lotion. Wittzigerweise esse ich Mango aber ziemlich gerne. Also wird die Körperlotion für die Beine verwendet, am ganzen Körper wäre es mir dann doch zuviel des Guten. Das Gute hier sind die fehlenden Parabene, Mineralöle und Silikone. Genau dies könnte aber auch für eine notwendige schnelle Nutzung des Produktes sorgen.

 250ml = 4,49€


 Alles in allem finde ich auch die Juni-Box sehr gelungen. Ich bin begeistert und ich freue mich sehr, dass ich die Junibox testen durfte. Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, mir die Juli-Box kaufen zu können :-) 

Hattet Ihr eine Box? Wie ist Eure Meinung?


* PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen