Mittwoch, 4. Juni 2014

[AMU] Close ups zum Shooting Make up smokey meets blonde :-)



Es war soweit. Lange lag ich meinem Schatz in den Ohren mal wieder einige Fashionaufnahmen von mir zu machen. Wer mir auf IG folgt hat ja auch meine Verwandlung von Naturstraßenköterdunkelblond zu blond und blonder mitbekommen. Nach nun 7 Wochen war es wieder soweit, dass mich mein riesiger Ansatz störte. Und für ein Fotoshooting ja auch nicht sonderlich ansehlich war. Also, schwuppsdiwupps habe ich mich mit neuer Farbe eingedeckt. Diesmal allerdings wollte ich endlich in ein sonniges Hellblond gehen. Ich war ja früher sehr blond, hellblond, welches sich leider mit den Jahren in eben oben genannten Ton wandelte. Doch, bevor es die Shootingpics gibt (zu finden dann HIER), kommen die Make up Shots.  Portraits folgen wieder ganz am Ende des Posts.














verwendete Produkte:

Satin Primer / Illamasqua
HD-Foundation 125 / MUFE
Voile de Iris Foundation / MakeupAtelierParis
Air de tint Foundation / MakeupAtelierParis
HD-Concealer 325 / MUFE
Volume Diva Mascara /Astor
742 lipstick / MaybellineJade
Primer / Artdeco

e/s MAC:
Vanilla
Feline Kohl Kajal
Typographic
Soot
Apres Ski
CS S10

brows: Apres Ski

Bevor es die Gesichtsablichtungen gibt hier noch ein unbearbeitetes Bild aus dem Studio :-)













Ich weiß, dass meine neue Haarfarbe extrem die Meinungen spaltet. Fein, sowas mag ich ja immer :-) Ich liebe sie und finde es cool, dass ich es endlich so habe, wie ich wollte :-) Mal schauen, ob sie wirklich 14 Wochen hält wie auf der Packung versprochen. Natürlich bei 2 Wäschen pro Woche berechnet. Aber auch meine ganz liebe Friseurin findet es gut. Und das heißt was, weil ich es ja selbst gemacht habe. Irgendwann muss ich mal meinen Frisurenpost beenden und posten :-) 

glG

ela

PS und wie ich mitbekam, gehen derzeit einige Bloggerinnen entgegen des Trendes zu dunkel/ Natur nun zu blond. Das freut ja mein Herz. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen