Montag, 12. Januar 2015

[Shootingtime] Close ups zum AMU spaciges Silberwesen

Wie es oft so ist, stellt man fest, dass man aus reiner Bloggerfaulheit, oder eher Skalierungsfaulheit / Entwicklungsfaulheit doch einige Bilder vergessen hat. Demzufolge wird es in den nächsten 2 Wochen ein Bildertutorial zu meinem Cowboy-Make up von 02/2014 geben *hust*. Kommen wir nun aber zu meinem heutigen Post. Hier möchte ich euch die take outs / close ups zum Make up zeigen. Vorsicht, es wird bilderlastig. Ich zeige euch zuerst meine Handyfotos, bevor ich zu den Studioshots komme, welche komplett unbearbeitet sind. 


Welches Make up ich meine? HIER findet Ihr den Post dazu, und nun noch ein Bild:

Urheberrecht: René Deutscher

Make up/Haare/Idee: Manuela Hiller Visagistik

Model: Angi




Kommen wir nun zu den Handyfotos:


mit Blitzlicht / Tageslicht immer in dieser Reihenfolge:

 1.Version des spacigen Make ups: 

 und Version 2 des spacigen Make ups:



 Im Set: 






yeah selfie-time:



Zu den Nägeln werde ich einen eigenen Post verfassen. Die Entwicklung selbiger habe ich nämlich auch Schritt für Schritt mit dem Handy (ja, abends, dunkel, schlechte Handycam) festgehalten :-)

Kommen wir nun zu den Profi-Close ups .-)








 So, dann wünsche ich Allen eine angenehme Woche.

lG

ela













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen