Samstag, 17. Januar 2015

[AMU] CS - Purple Panic, S14, S19 und Teas Rose Pink


Beim Stöbern auf meiner Festplatte habe ich mal wieder einige Fotos heraus gekramt, welche ich noch nicht gezeigt habe. Allerdings leider nicht in der Qualität meiner bisherigen Aufnahmen. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten, da ich mich total in "Purple Panic" von CoastalScents verliebt und seither sehr oft verwendet habe.




Entstanden sind die Aufnahmen im Dezember 2012 - damals mit meiner Naturhaarfarbe. Wie man sieht, ich bin mittlerweile wieder bei genau diesem Ton gelandet. :-D





verwendete Produkte:

S19 / CS
Purple Panic / CS
S14 / CS
Teas Rose Pink / CS
Renesmee Red - Breaking Dawn Saga / TE Essence
eyebrow set / Catrice
Concealer / Lancome
Base / Zoeva
Skin Foundation warm sand / BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen