Montag, 14. April 2014

[geschminkt] Close ups zum Shootingthema S. meets black and white





 Den zugehörigen Shootingbilderpost findet ihr HIER. Ich mache bei Shootings seit Herbst 2013 auch immer nochmal mit meinem Handy Fotos von einem Auge. A, um mir ein Bild neben meine Produktliste zur entsprechenden Kundin pinnen kann und b, bei TfP-Shootings/Tests lasse ich es immer vom Fotografen direkt machen, da eine große Kamera mit RAW-Modus dann doch um einiges besser ist als die Handykamera. Hier habe ich nun einen gleichen Vergleich mit den Fotos aus Shootingcam und Handycam. 


 Hier die Handyfotos (HTC). Den Farbstich habe ich weitestgehend herausgefiltert. Das erste Bild ist jeweils ohne Blitz im indirekten Tageslicht und das zweite Bild mit Blitz gemacht worden.


Making off aus dem Studio - unbearbeitet



HTC Fotos im Tageslicht (links) und im Blitzlicht (rechts)






Making off im Studio unbearbeitet
4




Bei den Profilbildern kann man nochmal wunderbar den Schimmer der dewy skin sehen, welcher durch die Foundation von MakeupAtelierParis erzeugt wird. Fotografiert wurde wieder mit Blitz der Handycam.





und nocheinmal Faceshots mit der Studiocam im Studiolicht - unbearbeitet



verwendete Produkte:

Satin Primer Illamasqua
HD Foundation #120 MUFE 
HD Foundation #145 MUFE
MakeupAtelierParis
NW 55 MAC 
Foundation Iridescent FLV2 Voile Irise 2 MakeupAtelierParis
HD Blush #8 MUFE
Primer Artdeco

MAC Lidschatten:
Copperplate (eyebrows)
Blanc Type+ Mylar
Romp (Innenwinkel + Crease)
CS S36 (Mitte Lid)

lippencil U.M.A #02
720/60 Rimmel
delicate tea 091 P2

Big Fals Lash Mascara Astor 



Ich liebe es einfach total mit S. zu arbeiten. Wenn nur leider das Ding mit der Zeit nicht wäre: wir: Kundschaft und Sohnemann. S.: Theaterengagement mit Proben und Training ....seufz. und unser Großer liebt S. abgöttisch. Ich bin dann jedesmal total abgeschrieben. :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen