Sonntag, 6. April 2014

[AMU] Nyx Sahara - ein glänzender Solokünstler



 Sahara von Nyx lagert nun schon seit knapp 2009 in meinen Schubladen. Mal in meinem Schränkchen, mal in einem meiner Schubladentürme. Je nachdem wie ich mal wieder umräume und wie oft er zum Einsatz kommt. Das Schöne bei Sahara: er funktioniert solo einwandfrei. Vor allem blaue Augen bringt er zum Strahleen, ebenso bei Hazeleyes :-) Der Gelbton besitzt einen wunderbaren sanften Goldschimmer, welcher nicht zu aufdringlich ist. Hier habe ich ihn auf meinem Riva de Loop Primer angewandt, was bedeutet, dass der Schimmer etwas zurück genommen ist. Bei Zoeva wirkt der Lidschatten ebenso sanft udn zart, wohingegen er auf dem Artdeco Primer viel mehr vor sich hin schimmert. Immer wieder gern nutze ich ihn an sonnigen Tagen. Diesmal war er der ideale Begleiter zum redfriday. Die roten Lippen konnten vor sich hinstrahlen, während die Augen zwar ebenso strahlten ohne jedoch aufdringlich zu werden. Und ich war an dem Tag der Mittelpunkt. Ich trage im Alltag relativ selten rote Lippen. Einfach weil ich weder Zeit noch Geduld habe sie ständig aufzufrischen. Rote Lippen sehen im ausgewaschenen / abgenutzten Zustand nämlich nicht wirklich klasse aus (wie ich finde). Komplimente kamen genauso häufig, wie mir in Gesprächen - egal ob Kind oder Erwachsener, ob Mann oder Frau - auf die Lippen statt in meine Augen geschaut wurde. Eines der Komplimente: "o wow, stopp, sie sehen heute so umwerfend schön aus. Haben sie heute Abend noch ein Date?" ..... hihi, ja und nein. Ich date meine Männer immer wieder aufs Neue ohne ein typisches Flirtdate mit Schwärmerei zu haben. Dafür ist unsere Liebe bereits in einem ganz anderen Level :-) 







Farbe ohne aufdringlich zu sein - so liebe ich es





 und nochmal im direkten Look



Und nun zu den Lippen. Ich habe nach dem Schritt mit dem Lipliner erst einmal ein Foto gemacht und bin gerade erstaunt gewesen. Im Tageslicht hat man die etwas schwächeren Farbstellen nicht gesehen. Aber, da ja sowieso ein Gloss drüber kam, ist dies nicht ganz so schlimm. Ich liebe rote Lippen ohne zu korrekte Kontur (da gerade diese bei Gloss extreme Vorsicht benötigt). Aus diesem Grunde habe ich den Lipgloss auch nicht ganz bis zum Rand hin aufgetragen. im Tagesverlauf hat er sich dann von selbst verteilt. Insgesamt bin ich von Sinner Red UND Trendsetter extremst angetan. Beide Produkte hielten von früh kurz vor 7 Uhr bis Abends 17 Uhr problemlos durch. Den für den Abend aufbereiteten Look wird es dann im nächsten Post geben.

Sinner Red von Zoeva



 Sinner Red / Zoeva mit Trendsetter l/g / Essence




 Mit Trendsetter Gloss habe ich leider nur ein Handybild OoO




verwendete Produkte:

Primer RdL
Sahara Nyx
eyebrow shaper Bobbi Brown
Studio Sculpt NC 20 MAC (leider zu hell und mittlerweile zu reichhaltig für mich)
"cute as hell LE" pinker e/s als Blush Essence
Volume Diva Mascara Astor 
Sinner red lip crayon Zoeva (d/c)
Camouflage Concealer 010 Catrice
Trendsetter lipgloss Catrice (d/c)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen