Freitag, 6. September 2013

[Rückblick Shootingzeit] Visagistik Part1 von 2009

Was macht man, während man darauf wartet, dass weitere Fotos die Entwicklung und Exportierung überstehen und beenden? Richtig, man stöbert in alten Fotos. Heute gibt es einen kleinen Überblick aus 2009. Soweit ich gesehen habe, habe ich diese Bilder noch nicht auf meinem Blog gepostet. 

Alle Bilder mit sämtlichen Rechten: René Deutscher
hair/make up: meine Wenigkeit

Gerade bei diesen Bildern habe ich weder ein blog-Logo noch ein FB-Logo drauf. Trotzallem gilt: Veröffentlichung und Entwendung sind untersagt und werden sofort entsprechend geahndet. 








-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen