Es ist wie es ist...... und mit den Jahreszeiten und den Farben sowieso. Wenn Andere im Frühling gerne in hellen und sanften Farben um die Augen herum schwelgen, zieht es mich hin zu dunkleren, dramatischeren Farben. Wird es kühler und geht in Richtung Herbst, dann greife ich Jahr für Jahr zu sanfteren, nudigeren Farben mit einem farblichen Stich oder purem eyeliner. Und genau aus diesem Grund zieht es mich seit nun 3 Tagen wieder stark zur 28er Nude Palette von Zoeva. Die Palette gibt es auch von diversen anderen Firmen, ebenso von CS. Und, sobald "black friday" kommt, werde ich dort die passenden eyeshadows zu meinen hit-the-pan-eyeshadows aus besagter Palette nach bestellen. Weiter unten sieht man auch ziemlch gut, welche Farben in den letzten 3 Jahren privat am beliebtesten waren, welche ab und an und welche gar nicht genutzt wurden. Heute möchte ich euch ein etwas stärkeres nudiges AMU mit farbigem Kajal vorstellen. Den Kajal (graphic eyes "Paradise") habe ich im letzten Sale von Zoeva erstanden. In meinen Fotos kommt er recht stark bläulich herüber und auch auf den Augen changiert er bei mir von dunklerem blau über leicht petrol bis hin zu dunklerem Grün. immer abhängig von den anderen Farben, der Untergrundfarbe und dem einwirkenden Licht. Diesen Kajal hätte ich mir ausnahmsweise direkt dreimal ordern sollen, denn ich liebe ihn und nutze ihn ziemlich regelmäßig. Nun aber zu den Bildern.
verwendete Produkte:
DRam Satin Liquid 21 MaybellineJade
Barry M Bronzer
Renesmee Red Blush Twilight Saga 2 essence
Concealer beige 01 Lancomé
Base Zoeva
Nude Palette Zoeva
eye crayon Paradise Zoeva
Manhatten Powder
eyebrowset Catrice
Extra Super Lash Mascara black Rimmel
und natürlich wie fast immer auf den Fotos den Lippenstift vergessen. Meist wird er erst aufgetragen, kurz bevor ich das Haus verlasse - und manchmal nie nachtgezogen lol......
Wunderschön! Ich mag diesen Kontrast mit Petrol sehr. Die Ohrringe sehen klasse dazu aus. Muss ich direkt mal nachschminken. :-)
AntwortenLöschenLG Petra