Montag, 2. September 2013

[FOTD] zum Tattooshooting im Dezember 2012

Kinder, Kinder, Kinder. So langsam merke ich meine 34 Lenzen dann doch. Je mehr ich meine AMU Fotos und Produktfotos gerade auf dem PC durchgehe, desto mehr entdecke ich an Fotos, die alle noch nicht gepostet sind. Ihr werdet also in den nächsten Tagen/Wochen mind. 3mal wöchentlich (oder öfter) Blogposts von mir bekommen. Ungewohnt oder? Es gibt für alles ein erstes Mal :-) Wozu habe ich schließlich die Fotos gemacht hihi. Auch wenn ich viele noch entwickeln muss. Jaja, die Zeit der letzten 2 Jahre mit Baby/Kleinkind melden sich halt irgendwann. 

Dieses AMU heute habe ich am 15.12.2013 für ein Shooting mit Tattoostil geschminkt. Zwei Fotos aus meinem damaligen Mini-Projekt vom Shooting findet Ihr HIER 

Heute möchte ich euch die AMU  Close ups und eine kleine selfsession zeigen ...... Bei manchen AMUs zuckt bei mir sofort der Zeigefinger und das Posinggen kommt durch udn dann netstehen Fotos wie die Nachfolgenden. :-) 








verwendete Produkte:


Dream Satin liquid #21 MaybellineJade
Concealer beige 01 Lancomé
Concealer Palette Catrice
eyebrowset Catrice
Base Zoeva
Renesmee Blush Twilight Saga 2 Essence
Volum`xpress MaybellineJade
Dorians Grey Catrice
beige (???) Artdeco
 black Make up Factory
Pen`n`Pink MAC
silbergrau (???) Make up Factory
Trendsetter gloss Essence
nude de rose lipliner Essence
100%splash proof black Essence
black Kajal essence




Und nun noch die Shootingfotos, taken by Rene Deutscher
h/m: ich


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen