Mittwoch, 17. Juli 2013

[Umfrage] in Anlehnung an : An welchem Wochentag sehen wir am passabelsten aus?

Servus meine Lieben

Angestachelt durch einen Beitrag auf RTL Punkt 12 (jaaaaa mit kaputter Schulter kann man nix machen) vor ca 2 Wochen wollte ich es auch mal testen. Was?? Jeder von uns kennt dieses Gefühl von bad hair day/ bad face day. Nun wollte ich es aber genauer wissen, an welchem Tag sehe ich wie aus? Und habe versucht auch möglichst frontal (wie es halt einarmig so geht) und mit möglichst gleichem Licht (nicht ganz geglückt) in die Kamera zu schauen. Und bin gespannt auf Eure Eindrücke. Da ich auch gerade Mascaras teste, ist mein Make up fast jeden Tag gleich. Ich bin gespannt. Was sagt Ihr? Mein Fave ist bereits notiert, wie aber seht Ihr es?





Also, wann sehe ich am passabelsten aus - und nein, es geht um rein faktische Daten, deswegen auch der sture Geradeausblick und doof frontal :-) 

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Bericht auch gesehen, denke aber nicht, dass das Aussehen etwas mit dem Wochentag zu tun hat. Montags ist man vielleicht anfangs etwas müder und freitags etwas besser drauf, aber sonst...?!
    Das ganz rechte Foto in der 2. Reihe finde ich am besten.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich verlose zurzeit zum Bloggeburtstag 2 wunderschöne NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen