Sonntag, 7. Juli 2013

[Review peak-a-boo] Vorausblick auf Mascaratest

Als ich in den letzten Tagen meine gespeicherten Blogs durchsah und die neuesten Beiträge las, kamen mir meine Entwürfe in den Sinn. Seit knapp 3 Jahren schlummert bei mir der Anfang zu einem Mascaravergleich. Wie so oft fehlte es meist am passenden Bildmaterial: keine Zeit bzw schlechte Lichtbedingungen bzw keine Lust im Studio alles für eine Session aufbauen zu lassen. Zudem auch an der Zeit, unser Sohn hat da grundsätzlich Vorrang zu meinem Blog. Magi von magimania hat wieder einen Mascaravergleichspost veröffentlicht. Diesmal mit der Praxis am Auge. Da ich nun wegen der Schulter-OP krank geschrieben bin und ich mich einhändig nicht ausgefallen schminken möchte nutze ich die Zeit anders. Ich habe gefühlte hundert Mascaras daheim. Die wenigsten Exemplare waren zufrieden stellend. Nun werde ich täglich das gleiche schlichte nudige AMU erstellen - ideal um wirklich genau vergleichen zu können - und pro Tag eine andere Mascara nutzen. Meine IG followers sehen bereits täglich ein Bild nach dem Tuschen. Allerdings ohne jegliche Wertung meinerseits. Diese erfolgt erst im fertigen Post. Was allerdings noch gut 1 Monat dauern kann, da ich immens viele Exemplare habe. Och sehe es wie Magi: abschminken und tuschen und abschminken kann das Ergebnis beeinflussen. Solange schaut doch bei Magi vorbei. Ich finde es sehr interessant, da man wirklich überlegt, warum man eine Tusche nicht mag. Natürlich ist alles nie auf die Allgemeinheit übertragbar.
Welches sind eure Lieblingsmascaras?
LG
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen