Dienstag, 23. Juli 2013

[contest] daily vs. xtravaganz kupfer-orange-blau Part 2 extravaganz

VORSICHT BILDERFLUT!!!

So, nachdem ich ja im daily Post (hier) noch tönte, dass ich es leider nicht geschafft hatte, noch mein extravagantes Make up umzusetzen, habe ich dies gestern früh, dank ausgefallener Termine noch nachholen können. Und es wurde noch als Collage im Post bei Missy eingefügt. Hier nun also die extravagante Version von mir - in 2 Ausführungen: einmal normal und einmal in glossy. Und weil bei mir ganz oft auch die Lippen in solchen Fällen einbezogen werden: auch diese in 2 Versionen. Hier findet Ihr die Beiträge der Teilnehmer.

Lieben Gruß

ela



 Und nun kommt die Glossyversion :-) Spontaner Einfall als ich eigentlich fertig mit fotografieren war :-)








Lieben Gruße

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen