Freitag, 3. Mai 2013

[contest] daily vs. xtravaganz

Hallo Ihr Lieben
INachdem ich Runde 4 aus Zeitgründen verpasst habe hier nun mein Beiztrag zu Runde 5. Wie immer:  außer Ruhm, Ehre und Freude gibts nix zu gewinnen. Ihr müsst also nicht abstimmen gehen :-)
Die liebe Miss von Xtravaganze hat HIER zur Runde 5 ihres Contestes aufgerufen einen Beitrag zu senden. Diesmal ging es um die Gestaltung eines daily make ups zu ihrem extravaganten make up und 
ROT&SCHWARZ&SILBER.
Und hier mein Beitrag. 











verwendete Produkte
Bobbi Brown Skin Foundation
Concealer Lancome beige #01
eyebrowset Catrice
Powder #1 Manhatten
Bronzer Barry M.
Blush Artdeco #31 
Base Artdeco 
Gelliner black Maybelline
StimuLashVolume Mascara Astor
Sleek PPQ Palette Black Box, Simply Red, Fade to grey

1 Kommentar:

  1. eine schöne und vor allem tragbare kombination. gefällt mir sehr gut und sieht echt nicht nach zu viel aus.

    AntwortenLöschen