Samstag, 11. Mai 2013

[AMU Pinselei] Die Sache mit dem Klebe-eyeliner ...oder so.... BILDERFLUT

BILDERFLUT, konnte mich nicht entscheiden.


Schon lange schlummerten bei mir im Schrank die Klebe-Eyeliner von Boulevard de Beauté von Müller herum. Gekauft habe ich sie für knapp 3,-€ pro Packung. Enthalten sind 4 verschiedene Eyeliner zum Kleben. Allesamt haben die gleiche Eyelinerform, jedoch am Ende unterschiedliche Gebilde. Lange (2 Monate) bin ich um sie herum geschlichen, der festen Überzeugung, dass sie sowieso nur Schrott sind. es kam, wie es kommen musste: Irgendwann denkt man sich, dass man sie zumindest zum Testen von eyeshadows nutzen könnte - irgendwie, irgendwann, vielleicht, eventuell und so. Na Ihr wisst schon. Kurz nach meinem Kauf wurden sie auf 1,50€ gesenkt *grummel*
Gestern Abend hatte ich dann kurzerhand Lust etwas zu Pinseln. Wohl angestiftet von i need sunshine mit ihrer Montagsfrage und dem daraus resultierenden Post von !Miss von Xtravaganz! über ihre Entstehung der Posts für ihren Blog. Normalerweise werden Make ups, wenn sie etwas ausführlicher, kreativer etc sind, sehr genau geplant. Mit allem drum und dran. Dies liegt auch daran, dass wir solche Dinge auch sehr gewissenhaft für Referenzfotos umsetzen und nutzen. Mal schauen, ob und wie ich drauf bin, dies in einen Post zu verfassen. Back to topic, meine TagesAMUs werden meist spontan umgesetzt bzw grob geplant, hust, back to topic, sorry , gestern Abend lachten mich also die Klebedinger wieder an und ich pinselte spontan drauf los. Ich hatte allerdings gleich mehrere negative Überraschungen. Nicht nur der Klebe-eyeliner erwies sich als - nett ausgedrückt - unbrauchbar, auch einer meiner CS eyeshadows zeigte sich von der fleckigen Seite (was mich wieder daran erinnert, dass ich noch Tonnen geknipster ungezeigter CS-Looks habe und diese mal posten sollte).

Hier nun also erst einmal die Bildchen. 
















An sich ist es ok, allerdings habe ich schon beim Schminken gemerkt, dass ich wohl besser zu einer meiner Sleek-Paletten gegriffen hätte. Die Farbintensität und Verarbeitung war gestern alles andere als gewünscht. einzig die eyeliner-pens haben mich voll überzeugt. Festgestellt habe ich auch, dass ich meine Studio Sculpt NC 20 von MAC nun entgültig entsorgen kann. Sie ist alles andere als noch brauchbar und beginnt sich zu trennen (es ist aber eh kaum noch etwas in der Tube). Immer nur gelungene Sachen zeigen mag ich auch nicht, deswegen heute mal dieser leichte /dolle fail-Post. 

Wie man einzelnen Bildern sehr gut sehen kann, ist mir der Eyeliner beim Auftragen sogar gerissen und hat sich dann mit einem Ende verknotet (kurz vor dem Schmetterling).  Des weiteren war eine schmale durchsichtige Plastiklinie zwischen schwarzer Fläche und Wimpern sichtbar (drunter gabs Gelliner), sodass ich diese versucht habe zu übermalen mit schwarzem Gelliner.

Ich bin gespannt auf Eure fail-AMUs. (und nein, dies ist keine Neuheit von mir, sondern solche fail-Posts geistern immer wieder mal durch die Bloggerwelt.)




1 Kommentar:

  1. mir gefällt die farbkombi extrem gut. mit ein bissi mehr bäm wäre das bestimmt ein knaller augenmakeup geworden.
    diese klebeeyeliner habe ich gleich mal links liegen gelassen und bin nach deinem post jetzt zu 100% sicher, dass das nix für mich ist. einen schmetterling kann ich auch mit ein bissi geduld freihand schminken, wenns sein muss.

    AntwortenLöschen