Montag, 16. Januar 2017

[shootingtime] unbearbeitete Quickstep Fotos zum Jahresende 2016



Im November 2016 hatten wir wieder unser alljährliches Fotoshooting für unsere Weihnachtskarte, gepaart mit einem Familienbild von Noah mit meinen Eltern und im Anschluss dann noch einige schnelle Fotos von Noah und mir. zu finden HIER. Auch ich habe die Chance genutzt und endlich mal wieder einige Fotos mit meinem Schatz gemacht. Ist schon Mist, wenn der Mann Berufsfotograf UND Musiker ist und dann irgendwie nie Zeit für Fotos von mir hat :-DDD Also nutzt man dann solche kleinen Momente. 

Heute möchte ich euch die dabei entstandenen Fotos gerne zeigen. Alle sind KOMPLETT UNBEARBEITET. Mal schauen, ob und wie ich Zeit finde mich dann mal aus zu toben. 

pics: René Deutscher
h/m: ich selbst Manuela Hiller Visagistik 













1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen