Dienstag, 30. Dezember 2014

[AMU] sultry thursday - Sleek / Oh so special



Und auf geht es in eine neue Runde mit dem Sultry Thursday. Auch diesmal habe ich sofort OLE gerufen. HIER wird a, die Zusammenfassung der letzten Palette gezeigt und b, die neue Palette vorgestellt. Ich besitze mittlerweile einige der Sleek Paletten. Die "oh so special" Palette lag nach zweimaliger Nutzung leider immer im Schrank bei mir. Muss ich leider zu meiner Schande gestehen. Im Moment nutze ich die freien Tage und schminke mich gar nicht, habe jedoch mit Beginn der neuen Runde fast täglich zu ihr gegriffen - meist leider ohne Fotos dank des wetters.

Beim Sultry Thursday gibt es eine Veränderung. Nun gibt es keine Farbkombination mehr zum Schminken, sondern es wird eine Palette vorgegeben. Wer diese nicht daheim hat, kann sich anhand der mit vorgestellten Swatches ähnliche Farben suchen und mitschminken. 
 
Am Ende des postes zeige ich euch noch Fotos, wie das AMU ohne falsche Wimpern ausschaut (ja ich habe die Lashes nur schnell aufgestülpt aus Zeitgründen, deswegen sitzen sie nicht ganz exakt. Ich wollte aber nicht darauf verzichten.).









 natürlich gibt es auch direkt wieder einige Portraits :-) 



 Und nun noch einmal ohne falsche Wimpern:















verwendete Produkte: 

Oh so special / Sleek


 Base / Zoeva
Brownstone / CS (eyebrows)
Blackstreet Boys (e/p) / Catrice
Ultimate Lash Mascara / Catrice
red cherry lashes #46

Fit me! Powder 250 / Maybelline
Blush # 26 / Artdeco
Sinner red l/p / Zoeva
Pink me up l/g / Essence










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen