Samstag, 18. Oktober 2014

[Shootingtime] Kasachstanische Eleganz spielt mit der Kamera




In der letzten Zeit war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Neben diversen freien Arbeiten war ich beruflich sehr stark eingespannt, und habe zusätzlich auch noch einige Seminare belegt. Aber nun auf zum Bloggen :-)

Eins unserer letzten Shootings möchte ich mit den Ergebnissen heute vorstellen. Es war eine sehr fantastische/ergebnisreiche Zusammenarbeit. Aber nicht nur das, es war auch eine der langwierigsten Vorbereitungen in Hinblick darauf. 


all rights by René Deutscher / Manuela Hiller


hair/make up: durch mich

pics: René Deutscher

Model: Angi Enis :-) 












Teil 2 wird etwas extremer und folgt Morgen HIER.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind Fotos nach meinem Geschmack: sehr ästhetisch, schöne Frau, tolle Farben und die Kleidung ist super!
    lG

    AntwortenLöschen