Samstag, 29. März 2014

[AMU] black and white in lines - P2 trifft auf Sleek :-) großer Hardcoretest für P2 "dramatic black" Gel Kajal



Wer mir auf IG folgt hat bereits vor knapp 2 Wochen die Fotos zu diesem AMU begutachten können. Aber, wie es immer so ist: Jedes Handy hat so seine Eigenarten, Farbstiche, Schärfungen etc. Deswegen habe ich es - dank Zeit vor der Kundschaft - auf gleich mit meiner Canon festgehalten. Ich möchte heute auch gar keine großen Worte verlieren. Gleich zu ANfang: Ich habe auch mal wieder meine BB Cream von Loreal getestet und habe wieder festgestellt, dass sie bei mir viel zu sehr ins gelbliche tendiert (auch ohne das FIT me Puder in 250). Aus diesem Grund flog sie bereits in den Müll. Here we go: 


 Bitte einmal recht freundlich :-) 





















 und nun noch die traumhafte nude coral Farbe in Kombination mit true love lipgloss






Es hat etwas gedauert, bis ich die Bilder aus dem RAW entwickelt habe, Dank Schwierigkeiten beim Weißabgleich im Weißton *grummel* - aber nun habe ich es ja geschafft. Ich habe den Impressive Gel Kajal von P2 Ende 2013 (in 010 dramatic black) kostenlos zugesendet bekommen. Seither verwende ich ihn liebend gerne. Neben dem Blackstreet Boys eyepencil von Catrice (d/c leider), dem I love rock glossy eyepencil in black von Essence und dem Feline Kohl Power eye pencil von MAC ist dies mein liebster Kajal für Augen. Und außer dem eyepencil von essence halten bei mir auch nur diese 3 schwarzen Kajals/eyepencils auf der Wasserlinie bis zu 5 Stunden. Danach rutschen sie (auch P2) zwar an den Rand, aber, sie bleiben eben auch dort noch auf der Wasserlinie. 

Vielen lieben dank P2. Definitiv ein absoluter Liebling und def. empfehlenswert

Hier im Bild wurden die Schwarzflächen alle mit dem P2 liner vorgezeichnet und mit Opal Black von CoastalScents abgepudert. 

Insgesamt hat das AUgenwerk bei mir knapp 10 Stunden auf den Augen verbringen dürfen und ist absolut nicht verrutscht. 


verwendete Produkte:

New Nude Magique BBcream Medium Skin Tone (bei mir viel zu gelblich im Tageslicht)
FIT me! Puder in 250 MaybellineJade
eyebrowset Catrice
Creamy Concealer in ivory BB
Blush 26 Artdeco (D.v.T. LE)
Glamour Doll Mascara curl&volume Catrice
09 Nude Coral lipliner Essence
15 True Love
XXL Shine lipgloss Essence
Innocence von Bad Girl Palette Sleek
 Black opal CoastalScents
010 dramatic black Gel Kajal P2



Den Lipliner von essence hatte ich mir damals gleich in 4facher Ausfertigung geholt *hust* und ich liebe ihn, da man ihn wunderbar mit verschiedenen Glossen und sheeren Lippenstiften variieren kann. 



* PR Sample: 010 dramatic black gelliner P2

Alle anderen Produkte selbst gekauft und bezahlt. 
und zum Schluss noch ein HTC Gesamtbildpic :-) ich denke hier ist verständlich, was ich mit sehr gelblicher Wirkung der BB Cream meine :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen