Montag, 10. Februar 2014

[AMU] Creme Fresh LE Catrice Part 1




Servus, ich gebe zu, es hat gedauert. Meinen Blogpost zu den Produkten der mir zugesendeten Produkten findet Ihr HIER. Ich habe zwar direkt danach angefangen die Produkte im Alltag zu testen - und auch Fotos gemacht, aber wie es meist so ist: bei der RAW-Entwicklung hat man einige Schritte mehr zu machen und abends ist man meist zu geschafft. Nun habe ich es endlich geschafft. Voila, hier sind die Fotos.


















verwendete Produkte:

Skin Foundation Bobbi Brown
Lidschatten C03 + C04 der "Crème Fresh" LE Catrice febr/märz 2014
Lipbalm C03 der "Crème Fresh" LE Catrice
Concealer Bobbi Brown
Base Permanent Taupe MaybellineJade
Mascara Glamour Doll Catrice
eyepencil Blackstreet Boys Catrice
Blush cute as hell rosa eyeshadow Essence


Nach wie vor bin ich mit den Lidschatten sehr zufrieden, sofern man kein strahlendes kräftiges Ergebnis erwartet. Ich habe bewusst eine dunklere matte Base gewählt, da ich bei meinen Augen bei vollflächigen hellen Lidschatten gerne etwas doof aussehe. Beim Lipbalm: Wie man sieht, sieht man nix, sieht man Glanz :-) Aber das ist auch schon alles HIER genauer beschrieben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen