Dienstag, 14. Januar 2014

[AMU] CS Violetville + S08 + Thunderous








Kennt Ihr das?: Man schminkt sich, macht Fotos (Licht passt oder passt nicht), läd sie irgendwann oder direkt auf seinen PC und dann??? Jahaaaaa, dann kommt er, der Moment, an dem man postet.....NICHT. Da kommen mir daann noch hunderttausend andere Fotos in den Weg, Produkte zum Testen, Produkte für Blogparaden (die ich dann doch nicht zusammen stellen kann). Und da ist ja dann auch noch der nicht unwesentliche Faktor "Zeit". Jaja, die Zeit und ich sind noch immer nicht die besten Freunde. Im Grunde könnte mein Tag 48 Stunden haben *seufz*


Nun gut, kommen wir zu meinem heutigen Augenstyling.

Starring Violetville, S08 und Thunderous von coastal Scents. Was soll ich große Worte machen, los geht es....













und noch einmal bitte dämlich schauen :-)



verwendete Produkte:

Skin Foundation "sand" BB
Dream Satin Liquid 21 MaybellineJade
Concealer BB
soft compact powder Manhatten
Bronzer BarryM.
eyebrow shaper BB
"permanent taupe" color tattoo MaybellineJade 
Violetville, S08, Thunderous CS
Filzliner black Artdeco
Walnut Duo (heller Ton) Rimmel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen