Dienstag, 8. Januar 2013

[FOTD] Silvester 2012 Part 2 CS Vanilla Sky, Tanzanite, Golden Avocado

Nachdem ich HIER schon den ersten Look bzw das erste Make up zum Silvestertag 2012 vorgestellt habe, folgt hier nun Nummero 2. Bereits morgens wusste ich, dass ich zum Abendessen mit meinem Schatz ein neues AMU schminken wollte. Wie bereits das Jahr zuvor wollten wir uns nachdem Noah im Bett war, ein leckeres Abendessen zaubern. Diesmal je 300g Hüftsteak mit Beilage. Zum Nachtisch Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Also zauberte ich drauf los. Die Farben hatte ich mir bereits morgens zurecht gelegt, damit ich auch ja nicht das Schminken vergesse. Auch diesmal standen mitr Farben von Coastal Scents zur Seite. Auffällig durfte es auch werden: es war ja schließlich Silvester. 

 Alles in allem herrschte am Spätnachmittag dank Winterlicht, Regen und Wolkendecke kein sehr gutes Licht. ich habe das beste versucht heraus zu kitzeln. - und natürlich ansonsten ungestyled, und so blieb ich auch den restlichen Abend hihi.-









und hier noch die Blitzlichtdinghandypics





verwendete Produkte:
Corrector Catrice
Concealer Lancomé beige 01
Bobbi Brown Skin Foundation
Base Artdeco
blush Renesmee Red Twilight Saga 2 Essence
Maybelline Gelliner black 01
Mascara Maybelline Jade
eyeshadows: 
Coastal Scents Vanilla Sky
Tanzanite
Golden Avocado

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen