Samstag, 5. Januar 2013

first post in 2013 and sneak preview

Hohoho, da zählt das neue Jahr nun schon den 5. Tag und dies ist mein erster Post *staun* Naja, so ist das halt, wenn man ganztags von 6-18 Uhr unterwegs ist und dann noch Kind und Haushalt und Schatz beachten will. :-) Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert und es gab keine Unfälle. 

Wer mir auf Instagram folgt (siehe rechts), der hat heute schon erfahren, dass es eine neue freie Arbeit gab. Dies ist nun das erste freie Shooting 2013. Ursprünglich war es für Ende 2012 geplant, dann mussten wir es wegen Kundschaft und danach wegen Krankheit verschieben. Und was soll ich sagen? Es war sogar richtig gut so. Hier nun ein erstes Ergebnis von heute. Mehr folgt dann nach Beendigung der Bearbeitung. 


lG

Ela


pic: René Deutscher
h/m: ich
model: Wanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen