Sonntag, 14. Oktober 2012

Update zum Jerome Alexander Pinsel

Am 20.05.2012 habe ich einen kurzen Blogpost zum oben genannten Pinsel verfasst. Wirklich nur kurz und knapp, hier zu finden. Mittlerweile hatte ich ihn diverse Male in Gebrauch und bin noch immer etwas unschlüssig. Er blutet nicht aus, lässt sich an sich gut nutzen, aber mich stören nach wie vor die abstehenden Haare. Wann immer es geht, habe ich ihn eigentlich vermieden. Da ich selbst Puder nur in äußersten Notfällen nutze, habe ich ihn für Puderrouge genommen, aber auch bei Cremerouge eingesetzt. Beide Male war der Auftrag ok, die Verblendung ging aber besser als gedacht. An sich kein Pinsel für den Müll, aber ich persönlich könnte/würde ihn auch nicht direkt weiter empfehlen. Dafür sind die Härchen zu störrisch und er ist mir auch etwas ZU grob/fest/hart von den einzelnen Haaren her. 

Hat von euch noch Jemand einen Pinsel - odre gar den gleichen Pinsle in Nutzung und kann berichten? Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsmodell erwischt? 

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen