Samstag, 15. September 2012

FOTD und OOTD auch mal wieder von mir 2012-09-15

Da heute ein Workshoptermin für 3 Teilnehmer anstand, sollte mein Make up auch sehr nudig zurückhaltend werden. Also nur feine Haut, etwas konturiert, einen HAUCH e/s und etwas l/s - den konnte ich mir net verkneifen.




Ich habe heute seit langem wieder meine etwas ältere Mascara wieder entdeckt *verliebtbin* Und das waren die Face-Postings. Weiter die verwendeten Produkte:





 e/s: Mylar - Vapour - Mylar......... brows: Copperplate - Rest ist ja zu sehen





Mein Arbeitsoutfit heute: Leggings (New Yorker ca 2009), Tanktop in Rippoptik (glaube von Pimky ca 2010)




Love them - by ebay


Und hier ein von René bearbeitet Ergebnis als Zwischenshot - die anderen Fotos haben die Teilnehmer, René hat zwischendrinnen immer mal Lichteinstellungsshots gemacht und überprüft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen