Sonntag, 5. August 2012

[ootd] 2012-08-04 mit Make up

Normalerweise gibt es bei mir ja keine/kaum outfitposts. Diesmal hat sich jedoch 1 eingeschlichen. Wir waren gestern die Trauung samt Familie einer Kundin fotografieren. Und da ich so meine Ansprüche habe, wird man mich auch dort nicht - trotz Asistenz - in Schlumperklamotten sehen. Ordnung und Anstand müssen sein. 

Kleid und Schuhe sind schon uralt aber selten getragen. Gekauft habe ich beides 05/2003 in Virginia/USA unter anderem für den Navy Ball. 

Aber ich habe festgestellt, so wirklich schmal sind meine Füße nach der Geburt nicht mehr. Ich bin zwar bis auf knapp 2 Kilo wieder bei meinem Ausgangsgewicht, aber die Füße bleiben etwas geschwollener *lol*

Die Trauung fand im Moritzburger Schloß statt. Es war das Jagd-und Renaissanceschloss von Friedrich August dem Starken (Kurfüst von Sachsen und Polen). Gleichzeitig ist es auch Handlungsort in der Verfilmung von Aschenputtel aus der CSSR gewesen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Ein traumhaftes Ambiente und sehr beliebt für Trauungen. 

Schon als wir warteten (wir waren schon 1 Std vorher vor Ort) habe ich geheult wie ein Wasserfall - bissl doof mit Make up im Gesicht - weil die Bräute mit Anhang zu schön und die Kids zu süß waren. Bei unserer Trauung lief dann gaaaaaaanz ausgiebig eine Version vom Titanic Song und der kleine Enkelsohn des Brautpaares (5 Monate heulte wie ein kleiner Schlosshund). Zum Glück saß ich mit dem ganzen Gepäck ganz hinten (Rene fotografierte ja), sodass ich ungestört die Tränen bezwingen konnte hihi.

So, hier nun also das outfit samt Make up :-)

benutzt: 

face: 
Make up Forever #120
Lancome Concealer #01 

eyes:
eyebrowset von Catrice (2011 Version)
Essence 3er Corrector-Palette
Artdeco Base
Sleek I Divine Original (rosa, grün-olive, gold-braun, dunkelblau)
Rimmel Walnut (Duo)
Mascara


lips:
Essence l/p in nude rosé
Catrice l/g



PS DIE AMU PICS WURDEN AUF DEM RÜCKWEG MIT HANDY IM AUTO AUFGENOMMEN :-(















1 Kommentar:

  1. schön hast du ausgesehen! ich finde es wichtig, dass man auf hochzeiten, auch wenn man nur als visagist oder fotograf oder assistentin des fotografen dabei ist, gut angezogen ist. leider machen das nicht alle. bei vielen fotografen und ihren assistenten hat man oft das gefühl, die wären gerade aufgestanden und haben noch den pyjama an.
    deine frisur mag ich besonders.

    AntwortenLöschen