Samstag, 11. August 2012

Miniprojekt 2012-08-11

Servus meine Lieben. Vorgestern Abend überraschte mich ein heiß ersehntes Minipäckchen aus Österreich. Beim Blogsale von Souris von Books, Beauty and Food hatte ich mich auf 6 Mac e/s gestürzt. Wer jetzt sagt: "Aber du wolltest doch kein Mac mehr kaufen (Link suche ich noch", der hat Recht. Ich habe seitdem von Mac auch nichts gekauft - NICHTS NEUES. Klar habe ich das ein oder andere Produkt (oder auch mehrere ersteigert). Jedoch allesamt gebraucht. Da die ja sowieso schon aus dem Laden raus waren. Nach wie vor liebe ich Produkte von Mac - aber eben nicht die Preispolitik. Aber das nur am Rande. 

Hier sind nun meine neuen Babys - ich muss neue Paletten holen: - Auf alle 6 habe ich lange gelauert und konnte mich nie durchringen :-D




 von links: Woodwinked - Handwritten - Plumage - Zonk Bleu! - Trax - Sketch



Sketch



Plumage



 Woodwinked


 Handwritten



Trax

Zonk Bleu!





Vielen lieben Dank für den schnellen Versand :-)

lG

ela















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen