Dienstag, 20. Oktober 2009

Shops meiner Bestellungen

Ich möchte Euch hier nun einmal eine kleine Übersicht meiner genutzten onlineshops bieten.

Alle Shops liefern superschnell, allerdings hält der Mac Pro Store in Berlin immer noch die Nase vorn. Wenn ich dort bis 13 UHr bestelle ist es direkt am nächsten Tag vormittags da.

www.macpro.com für eine perfekte Übersicht über Pro-Produkte

Tel. vom Berliner Pro Store: 030-24048730

www.schminktopf.de sehr viele Grimas Produkte Qualität und Preis passen sehr gut

www.movie-magic.de Kryolan Produkte, sehr schnelle Lieferung

www.make-up.de auch außergewöhnliche Dinge

www.mscuppycakes.com großes Angebot an Nyx Produkten. Leider dauert die Lieferung sehr lange

www.cambree.de auch sher großes Nyx Angebot nur leider teurer als aus den Staaten

www.allcosmeticswholesale.com wunderbares Angebot an d/c Sachen die auch LE waren, zu vielen MArken

www.elf-kosmetik.de erste Bestellung ist absolviert, ich warte noch auf Lieferung

www.backstage.de wunderbare QUalität der Pinsel und der e/s Magneten

www.durrer.de Beni Durrer in Berlin für spezielle udn qualitativ hochwertige Fake Lashes


Dazu für das ein oder andere Produkt auch noch
www.ebay.de

für Leute ohne Pro Card von Mac kann ich noch www.douglas.de empfehlen schnelle Lieferung mit Verlass

weiter Shops folgen noch, muss noch meine ganzen Favouriten checken :-)


lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen