Freitag, 16. Oktober 2009

Meine Haut freut sich

So, nachdem ich nun am Ende meiner 2. Woche Krankenschein bin, habe ich mir mal meine Haut genauer betrachtet. Und habe einiges festgestellt.
a, meine Haut freut sich über kein Make up sehr
b, mein Stirnbereich braucht Foundation, damit die Pickelchen nicht zu Pickeln werden sondern abheilen.

c, meine Augen freuen sich über Mutter Natur sehr

d, Ich hatte gar keine Lust mich zu schminken

e, ich trotzdem Make up, e/s und co gekauft habe :-D

f, ich mich in dieser Zeit mehr mit meinen e/s beschäftigt habe als vorher in Bezug auf kleinste Nuancen, umpotten, vergleichen und einfach dran freuen

g, meine Wimpernsind kräftiger geworden - und ganz ohne Hilfsmittelchen und fallen weniger aus
h, ich definitiv auf einige Essence und P2 e/s mit Allergieansatz in den Augen reagiere.


Wie kams? In der ersten Zeit letzte Woche hatte ich weder Elan, Kraft noch Muse mir was zu pinseln, was mir sonst viel Spaß macht. Bis auf das Shooting mit meinem Schatz habe ich keine einzige meiner Ideen umgesetzt, obwohl jetzt Zeit wäre. Aber ich muss voll bei der Sache sein und nicht nur halb, weil ich ja dann auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen will. Zum anderen wollte ich unterwges (offiziell vom Arzt befohlen rauszugehen jeden Tag) nicht unbedingt Kolleginnen über den Weg laufen, die dann nur das Make up sehen und denken "die ist ja gar nicht krank" lol. Dabei brauche ich momentan die Auszeit mehr als alles andere. Ich habe meine Haut lediglich jeden (fast jeden) Abend gereinigt. Viel Gesichtswasser genutzt und ab und an mal meine Aloe Vera Creme tagsüber oder meine Florena Nachtcreme abends. Ansonsten habe ich meine Haut komplett allein gelassen. Auch wenn ich damit immer aussehe wie 22 (höchstens meist werd ich in solchen Momenten noch 4 Jahre jünger geschätzt) statt meiner 30Lenzen. Aber ich liebe es, weil auch ganz viel Unbeschwertheit wieder ins Leben kommt.

Bei dem Bild unten trage ich etwas Concealer, und an den Wimpernspitzen etwas Mascara, sonst nix. Ist direkt entstanden, nachdem ich vom Friseur zurück war. Nun habe ich dunkelbraune Haare mit Goldbraun und Schokobraun drinnen. :-) Man wie ungern ich mich so nackt sehe :-)




Heute habe ich mich das erste Mal in 14 Tagen wieder geschminkt: Lancome Foundation Sculpt für die Stirn Highlight Powder von P2 Rea von Nyx Vanilla, Grand Entrance, Copperplate und BlackTied ganz zart um die Augen. Copperplate und Black Tied hauchzart um beide Wimpernkränze und etwas in die crease line gehend für Ausdruck. Magic Eyes Mascara von Astor (kann es sein, dass die d/c ist? Hab sie nirgends mehr gesehen heul). Da ich aber auf Arbeit ohne Make up zu krank aussehe *sehr bleiche Haut mit Augenringen* trage ich sonst zumindest Foundation und Concealer und Mascara auf. Ich glaube, mein Haut freut sich grade riesig über die Auszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen