Dienstag, 11. März 2014

[Mascarareihe] Glamour Doll curl & volume von Catrice





Gestatten, meine derzeitige Lieblingsmascara - die Glamour Doll curl&volume Mascara aus dem aktuellen Standardsortiment SS 2014 von catrice.



Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin - und aktuell auch noch vorhandenen Konkurrentin bei Catrice - der Glamour Doll volume Mascara besitzt diese Version ein geschwungenes Bürstchen. Sie ist auch insgesamt etwas dicker als die erste Version.








Close ups im Gesamtpaket :-)





Full Face - hab ich schon erwähnt, dass ich frontale selfs nicht mag ?

















Fazit:

Für mich eine sehr gelungene Variante der Glamour Dolls Serie. Sogar mehr als das Vorgängermodell. Wenn das Bürstchen nun noch etwas dünner wäre, dann wäre es mein absolutes Traummodell. Cosnova selbst verspricht hier "...expressives Volumen und langanhaltenden Schwung...." Ich selbst bin mit dieser Mascara wesentlich zufriedener als mit der 1. Variante. Bei mir sorgt sie tatsächlich für mehr Schwung und ETWAS mehr Volumen. Sicherlich, mehr Volumen als manch andere Mascara, aber für mich noch nicht ganz ausreichend. ABER, sie trennt wunderbar sauber bei der Volumenabgabe. Das tiefe Schwarz hält tatsächlich lange, extrem lange, ohne zu krümeln - wie es bei mir bei der ersten Variante der Fall ist. Dabei stelle ich auch fest, dass sie sich besser entfernen lässt und fast nichts zurückbleibt. Variante 1 hingegen hat meine Wimpern nach der Reinigung (auch mit ölhaltigem Entferner) immer noch etwas fest und starr bleiben lassen. Für mich ein großer Fortschritt und ich beginne gerade sie zu lieben. Und das heißt was neben meiner Liebe für einige Highend Marken in dem Bereich. 
 
ca 3,99€



Im Drogeriebereich für mich ein absoluter Kauftipp. Habt ihr sie auch? Wie findet ihr sie?

Die Glamour Doll Volume Mascara findet ihr HIER. Einen direkten Bildervergleich findet ihr HIER.

*PR Sample

Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis! Die Mascara nutze ich derzeit auch absolut gerne, macht ein richtig gutes Ergebnis. Aber mit dem Entfernen hapert es bei mir, da bleibt ständig haufenweise Reste hängen - mein AMU-Entferner hat jeden Abend richtig zu kämpfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Entferner benutzt du denn? Das Problem habe ich bei der normalen Glamour doll Mascara. Ich nutze derzeit einen 2Phasen entferner von Maybelline. Aber auch mit Garnier habe ich fast keine Probleme.

      Löschen