Dienstag, 25. Februar 2014

[Shooting] Zeit für coole Kinderportraits.....mit René Deutscher und unserem Buben





Noah ist ja so groß geworden, dass die Samstage sehr oft für Kunden reserviert sind, oder stattdessen mal ein Sonntag, oder, der Papa an beiden Tagen fotografieren muss. Die ersten 1,5 Jahre war er immer mit dabei. Danach wurden meine Eltern und ein Babysitter ins Boot geholt, wobei Noah viel lieber bei Omama und Opapa war. Seit nun ca 4 Monaten beschwert er sich zunehmend, wenn er die Kundschaft nicht kennenlernt, weil diese eben schon gegangen ist. Aus diesem Grund darf er ab und an beim Schminken dabei sein, da sowohl Babysitter als auch Großeltern nicht immer, vor allem nicht spontan können. Oder eben auch mal kränkeln. An diesen Tagen ziehen wir uns nach der Schmink- und Styleaktion direkt zurück. Sein ganz großer Wunsch war aber endlich mal wieder (nach 3 Monaten) ein Fotoshooting in daddys Studio zu bekommen, ganz wie ein Client :-) Und voila, heute als Mittagskind hat er fantastisch gepost udn war kaum zu bremsen. Er hat sogar - ohne es zu wissen - einige Breakdance Moves hingelegt und zwar ziemlich cool und relaxed *herz* Und somit haben wir gleich wieder einige Fotos im Bereich der Kinderfotografie als Referenzmaterial :-)


Fotos wie immer credit: René Deutscher
































:-)

Kommentare:

  1. was für süße fotos.
    am besten gefallen mir,die beiden mit euch zusammen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. so ein goldschatz der kleine - äh große! das posen hat er definitiv von der mama geerbt. tolle bilder!

    AntwortenLöschen