Samstag, 26. Januar 2013

[Fotoshooting] 2/2013

Wer mir auf Instagram folgte, hat ja sicher schon die Sneak Preview zu unserem letzten freien Shooting vorige Woche gesehen. thema war Latex/Lack meets Fashion/Glamour. Unter anderem wollten wir auch zwei Ideen im Stile von Kat von D umsetzen. Hier also die Ergebnisse zum Shooting. Ein Post mit den Produkten, making offs und zum Make up selbst folgt dann heute Abend oder morgen mittag. Und nun viel Spaß beim durchscrollen :-) 

pics und RECHTE: René Deutscher
h/m. ich
model: Insomnia Extasis






Kommentare:

  1. tolle Bilder :) Das Model sieht wahnsinnig gut aus und ja, echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ergebnis kann sich sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden!Bin schon gespannt auf den Making of Post ;) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen